Die Gemeinde Boitzenburger Land

Boitzenburger Land ist eine amtsfreie Gemeinde im Landkreis Uckermark im Land Brandenburg (Deutschland). Sie gehört zu den 100 flächengrößten Gemeinden Deutschlands.

Boitzenburger Land auf einen Blick:

Bundesland Brandenburg
Landkreis Uckermark
Sitz der Verwaltung Templiner Straße 17
17268 Boitzenburger Land
Homepage http://www.gemeinde-boitzenburger-land.de/
Bürgermeister Frank Zimmermann (parteilos)
Stand: 16.05.2017
Einwohner 3.213
Stand: 16.05.2017
Fläche 217,35 km²
Bevölkerungsdichte 15 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Boitzenburger Land

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Videoüberwachung auf dem eigenen Grundstück - was ist zu beachten?

Hausbesitzer oder Mieter, die in Deutschland einfach leichtfertig zur Überwachung privater Areale zur Überwachungskamera greifen, sehen sich ganz verschiedenen rechtlichen Herausforderungen gegenüber. Generell ist es in den Rechtswissenschaften zwar durchaus als angemessen angesehen, wenn privater Raum beobachtet wird. Allerdings treten hier ganz verschiedene Probleme in den Vordergrund.

Grundstückssuche mit Feng Shui

Entschließt man sich, sein Haus nach den Regeln des Feng Shui zu bauen, ist die Wahl des Grundstücks die wichtigste Entscheidung, die man treffen muss. Die Beschaffenheit der Landschaft gibt die Qualität des Qi, aber auch die Art und Weise des Qi-Flusses vor. Das Qi sollte grundsätzlich einen sanften Fluss nehmen und weder stagnieren, noch zu schnell fließen. Informiere Dich in diesem Ratgeber-Artikel darüber, was Du bei der Grundstückssuche mit Feng Shui berücksichtigen musst.