Die Gemeinde Beldorf

Die Gemeinde Beldorf hat rund 300 Einwohner und liegt im Landkreis Rendsburg-Eckernförde im Bundesland Schleswig-Holstein.

Weitere Informationen zu Beldorf findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Beldorf auf einen Blick:

Bundesland Schleswig-Holstein
Landkreis Rendsburg-Eckernförde
Amt Mittelholstein
Sitz der Verwaltung Am Markt 15
24594 Hohenwestedt
Homepage https://www.beldorf.de
Bürgermeister Günter Kaschwich (KWG)
Stand: 14.03.2017
Einwohner 254
Stand: 14.03.2017
Fläche 12,00 km²
Bevölkerungsdichte 22 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Beldorf

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Seegrundstücke nach wie vor gefragt

Die Deutschen machen gerne am See Urlaub – Und wer es sich leisten kann, lässt sich dort sogar nieder. Lesen Sie alles zum Thema Seegrundstück kaufen.

Wärme vom eigenen Grundstück pumpen

Was jetzt schon zu bedenken ist: Im Frühling können tagsüber die Temperaturen schon auf sommerliche 25 Grad Celsius steigen. Nachts kann es aber noch richtig kalt werden und die Heizung wird in vielen Haushalten wieder eingeschaltet.