Die Gemeinde Ottenbach

Die Gemeinde Ottenbach hat rund 2.500 Einwohner und liegt im Landkreis Göppingen im Bundesland Baden-Württemberg.

Weitere Informationen zu Ottenbach finden Sie auf der Homepage der Gemeinde.

Ottenbach auf einen Blick:

Bundesland Baden-Württemberg
Regierungsbezirk Stuttgart
Landkreis Göppingen
Sitz der Verwaltung Hauptstraße 4
73113 Ottenbach
Homepage https://www.ottenbach.de/
Bürgermeister Oliver Franz
Stand: 03.01.2017
Einwohner 2.463
Stand: 03.01.2017
Fläche 11,90 km²
Bevölkerungsdichte 207 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Ottenbach

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Gewerbeimmobilien aufmöbeln – so wird die Umbauphase kundengerecht

Manchmal bleibt es nicht aus, dass ein etwas in die Jahre gekommenes Ladengeschäft oder der schon ein wenig betagte Firmensitz umgebaut, saniert oder modernisiert werden müssen. Aber wer kann es sich schon leisten, während dieser Phase das Geschäft zu schließen und die Kundschaft einfach sich selbst zu überlassen? Es gibt diverse Strategien, die sich anwenden lassen, um die Kunden weiterhin freundlich zu empfangen und vielleicht sogar positive Werbeeffekte zu erzielen, indem man den Umbau publik macht.

Wie das Wunschgrundstück zur Wohnoase wird

Wenn es um das eigene Wunschgrundstück geht, ist man selten zu Kompromissen bereit. Und das ist auch gut so. Schließlich will man hier im Idealfall den Rest seines Lebens verbringen. Ob in der eigenen Wohnung, dem Traumhaus oder der idealen Gewerbeimmobilie – hier möchte man sich dauerhaft rundum wohlfühlen.