Die Gemeinde Mehlmeisel

Mehlmeisel liegt am Oberlauf der Fichtelnaab, die am 1.024 m hohen Ochsenkopf entspringt. Auch die Quellen des Mains, der Saale und der Eger befinden sich in der Nähe. Das gesundheitsfördernde Klima Mehlmeisels mit sauerstoffreicher und schadstoffarmer Luft ist der ideale Platz für Wanderer, Radfahrer und Mountainbiker.

Mehlmeisel auf einen Blick:

Bundesland Bayern
Regierungsbezirk Oberfranken
Landkreis Bayreuth (Kreis)
Sitz der Verwaltung Rathausplatz
95694 Mehlmeisel
Homepage https://www.mehlmeisel.de/
Bürgermeister Franz Tauber (Freie Wählergemeinschaft Mehlmeisel)
Stand: 01.12.2016
Einwohner 1.321
Stand: 01.12.2016
Fläche 13,23 km²
Bevölkerungsdichte 100 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Mehlmeisel

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Gewerbeimmobilien aufmöbeln – so wird die Umbauphase kundengerecht

Manchmal bleibt es nicht aus, dass ein etwas in die Jahre gekommenes Ladengeschäft oder der schon ein wenig betagte Firmensitz umgebaut, saniert oder modernisiert werden müssen. Aber wer kann es sich schon leisten, während dieser Phase das Geschäft zu schließen und die Kundschaft einfach sich selbst zu überlassen? Es gibt diverse Strategien, die sich anwenden lassen, um die Kunden weiterhin freundlich zu empfangen und vielleicht sogar positive Werbeeffekte zu erzielen, indem man den Umbau publik macht.

In Immobilienfonds oder Aktien investieren?

Das Angebot an Anlagemöglichkeiten ist riesengroß und bedient praktisch jeden Anlegertyp.