Folgende Ratgeber-Artikel könnten Dich auch interessieren:

Gezielter werben: Warum sich die Werbeanzeige in einer Autozeitschrift mehr lohnt als im Käseblatt

Eine Werbeanzeige in der Zeitung oder im Internet ist für Makler nichts Neues. Es ist aber nur dann ein sinnvolles Mittel um auf sich aufmerksam zu machen, wenn es gezielt eingesetzt wird: zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit der passenden Botschaft an einen ausgewählten Personenkreis.

Weiterlesen

Die Vorteile einer Immobilie erlebbar machen

Wenn Kaufinteressenten eine Immobilie besichtigen, sind leere Räume meist die Regel. Was seit 1970 in den USA, Skandinavien und Großbritannien schon lange praktiziert wird, setzt sich jetzt auch in Deutschland mehr und mehr durch: Home Staging ist eine neue Art, eine Immobilien in Szene zu setzen. Dabei werden die Vorzüge des Objektes gezielt betont, um so den Verkauf zu beschleunigen.

Weiterlesen

Buchtipp: Kostenfreies E-Book von Marketing-Experte Michael Rosenbauer

In seinem kürzlich erschienenen E-Book gibt Michael Rosenbauer, Akquise- und Marketingexperte der Immobilienbranche mit mehr als 13 Jahren Praxiserfahrung, unter dem Motto "Strategien zur Maklerexzellenz" wertvolle Tipps für die Immobilienakquise. Eine Leseprobe sowie den Link zum kostenfreien Download findest Du in diesem Artikel.

Weiterlesen