Kaufpreis
449.000,00 €
Hausgeld
177,00 €
Baujahr
1960
Verfügbar ab
01.02.2027
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
modernisiert
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
5
Portal-Objekt-Nr.
W7559057
Anbieter-Objekt-Nr.
502951
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Gebäudeart
Wohngebäude
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
126 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Fernwärme
Energieeffizienzklasse
D
Das Objekt hat 96 Wohnungen, E+7 aus dem BJ 1960 und hat 2 Eingänge. Die helle, modernisierte 2 Zimmer-Wohnung befindet sich in einem gepflegten Mehrparteienhaus.
Das Gebäude ist in Ziegelbauweise errichtet und wird mit Fernwärme beheizt.
Es sind dem Gebäude 62 Außenstellplätze zugeordnet, in 2 Bereiche übersichtlich aufgeteilt. Davon gehört ein Stellplatz zur Wohnung.
Balkon, Keller, Fahrstuhl, Duschbad, Barrierefrei, Parkett, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
Die Wohnung im 5. OG ist über einen Laubengang und einen Windfang, für diese und die Nachbarwohnung, zu betreten.
Die Fußbodenbeläge im Duschbad und in der Küche sind Fliesen (2019), im Wohnzimmer Landhausdielen (2019), Parkett im Schlafzimmer (2014), sowie Laminat im Flur (2022).
Die Fenster, Isolierverglasung, wurden in den vergangenen Jahren ausgetauscht.
Alle Zimmer haben vorgelagerte moderne elektrische Rollläden.
Die vorhandene Einbauküche (2022) kann auf eigene Kosten günstig vom derzeitigen Mieter übernommen werden.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Fernwärme
Die Absperrschranke für den Außenstellplatz kann wahlweise mit der vorhandenen Fernbedienung oder dem Generalschlüssel bedient werden.
Die Möblierung dient der Anschaulichkeit und ist kein Bestandteil des Kaufangebotes.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Das Anwesen liegt in einer wenig befahrenen Straße.
Hervorragende Infrastruktur wie U3, Bus 63 und 132, Haltestelle Forstenrieder Allee ist in 2-5 Minuten fußläufig zu erreichen. Der Marienplatz (Stadtmitte) ist mit der U3 in 15 Minuten erreichbar.
Alle wichtigen Einrichtungen für den täglichen Bedarf, ebenso Ärzte, Apotheken etc. sind in unmittelbarer Nähe. Kinder/-krippe/-garten/-hort (gegenüber), Grundschule und Stadtbibliothek sind fußläufig erreichbar (5 Min).
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 25.10.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in München auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.