Kaufpreis
496.000,00 €
Hausgeld
386,00 €
Baujahr
1984
Verfügbar ab
sofort
Anzahl Bäder
1
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
2
Portal-Objekt-Nr.
W7522709
Anbieter-Objekt-Nr.
494386
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Gebäudeart
Wohngebäude
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
80 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
C
Die im Jahr 1984 erbaute Wohnung bietet ein großzügiges Wohnzimmer mit viel Tageslicht sowie eine separate, vom Wohnbereich abgetrennte Küche.
Das renovierte Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet. Das große Schlafzimmer bietet ausreichend Platz für ein komfortables Doppelbett sowie zusätzliche Schrank- und Stauraummöglichkeiten.
Ein besonderes Highlight befindet sich im oberen Bereich der Maisonette: Hier stehen zwei zusätzliche Räume mit Dachschräge zur Verfügung. Diese können flexibel beispielsweise als Arbeitszimmer, Gästezimmer, Hobbyraum oder zusätzlicher Rückzugsbereich genutzt werden.
Besonders interessant ist der separate Wohnungszugang im oberen Bereich, der zusätzliche Privatsphäre und flexible Nutzungsmöglichkeiten ermöglicht.
Ein kleiner Balkon ergänzt das attraktive Wohnungsangebot und bietet einen schönen Platz im Freien.
Die Wohnung ist leerstehend befindet sich in einem sehr guten, gepflegten Zustand und kann kurzfristig bezogen werden – ideal für Eigennutzer, die ohne längere Wartezeit in ihr neues Zuhause einziehen möchten.
Zur Wohnung gehört außerdem ein eigener Tiefgaragenstellplatz.
Balkon, Duschbad, Einbauküche, Parkett, Teppichboden, Fliesen
Bemerkungen:
Besonders hervorzuheben ist der großzügige Maisonette-Grundriss über zwei Ebenen, der der Wohnung ein außergewöhnliches Raumgefühl verleiht. Echtholzparkett, ein modern ausgestattetes Badezimmer, eine Einbauküche sowie der sonnige Balkon verbinden Wohnkomfort mit einem praktischen Grundriss.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Diese helle und großzügig geschnittene Maisonettewohnung in der Bergetstraße in München-Allach, Maisonettwohnung in Allach, Nähe MAN, MTU und Reinmetall, überzeugt durch ihre attraktive Raumaufteilung.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Bergetstraße
80997 München
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 12.09.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in München auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.