Kaufpreis
679.900,00 €
Hausgeld
350,00 €
Baujahr
1965
Verfügbar ab
sofort
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
teil-/vollsaniert
Objekt in Etage
2
Portal-Objekt-Nr.
W7454019
Anbieter-Objekt-Nr.
464657
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
120 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
D
Ankommen und wohlfühlen in der Maxvorstadt.
Diese hochwertig sanierte Wohnung unweit der Türkenstraße verbindet urbanes Leben mit angenehmer Ruhe. Helle Räume, ein durchdachter Grundriss und die hochwertige Ausstattung schaffen ein Zuhause zum Wohlfühlen.
Der sonnige Balkon erweitert den Wohnraum nach außen und bietet einen ruhigen Rückzugsort mitten in der Stadt. Ein zusätzliches Zimmer eignet sich ideal als Homeoffice, Gäste- oder Ankleidezimmer und schafft wertvollen Freiraum im Alltag.
Die Wohnung wird als Erstbezug nach Sanierung angeboten.
Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung
Balkon, Keller, Fahrstuhl, Duschbad, Parkett, Fliesen
Bemerkungen:
- Erstbezug nach hochwertiger Sanierung
- Balkon zum ruhigen Innenhof
- Echtholzparkett Eiche
- Neues Bad mit begehbarer Dusche, XXL-Fliesen und Handtuchheizkörper
- Neue Elektrik
- Kellerabteil
- Helle Wohnräume
- Zusätzliches Zimmer ideal als Homeoffice
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Die Wohnung wird provisionsfrei direkt vom Eigentümer verkauft.
Die Möblierung ist nicht Teil des Angebotes.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die Maxvorstadt zählt zu den beliebtesten Wohnvierteln Münchens.
Cafés, Restaurants, kleine Geschäfte und kulturelle Einrichtungen prägen das lebendige Umfeld.
Gleichzeitig liegt die Wohnung angenehm ruhig und bietet damit die perfekte Kombination aus urbanem Lebensgefühl und entspannter Wohnatmosphäre. Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel und alles für den täglichen Bedarf befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 11.06.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in München auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.