Kaufpreis
415.000,00 €
Hausgeld
685,00 €
Baujahr
1994
Verfügbar ab
sofort
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
teil-/vollsaniert
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
2
Portal-Objekt-Nr.
W7438089
Anbieter-Objekt-Nr.
450772
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
113 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
D
Herzlich willkommen in Ihrem neuen Zuhause! Diese charmante 4-Zimmer-Maisonette-Wohnung bietet auf ca. 93 m² ein Wohnerlebnis der besonderen Art. Schon beim Eintreten erfreut die Wohnung durch ihre außergewöhnliche Lichtfülle. Die großzügigen Fensterfronten und die offene Gestaltung des zentralen Wohnbereichs mit hohen Decken schaffen eine angenehme Offenheit.
Durch die geschickte Verbindung der Etagen, bietet das Obergeschoss Ruhe und Privatsphäre. Zwei Bäder bieten Platz und Komfort, auch für eine Familie mit erhöhten Anforderungen an die morgentliche Logistik und die damit verbundene Hektik.
Das Kochen wird in der neuen und hochwertigen Einbauküche zum Erlebnis. Diese ist effizient gestaltet und bietet überraschend viel Stauraum.
Balkon, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
Die Küche ist im Jahr 2022 eingebaut worden. Eine Granitarbeitsplatte mit randloser Spüle und Kochfeld begeistern nicht nur Designliebhaber. Die Markengeräte (größtenteils Bosch) versprechen nachhaltige Qualität.
Die Wohnung ist mit zwei Stellplätzen ausgestattet, davon einer in der Tiefgarage, welche innenliegend erreichbar ist.
Es gehört ein abschließbarer Kellerraum zur Wohnung. Der Keller bietet neben einem kleinen Schwerlastregal die Besonderheit eines Fensters und eines Stromanschlusses, z.B. für eine Tiefkühltruhe.
Die Liegenschaft beeindruckt mit sehr gepflegten Grünflächen und einem gesunden Baumbestand.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die Wohnung bietet eine außergewöhnliche Kombination aus ruhiger Wohnlage und guter Verkehrsanbindung. Der Stadtteil "Am Römischen Hof" in Bad Homburg ist ein typisches Wohngebiet und damit sehr ruhig. In fußläufiger Nähe befinden sich äußerst weitläufige Spazierwege mitten durchs "Grüne" - perfekt nicht nur für den Sonntagsspaziergang, auch für bewegungsfreudige Haustiere bleiben keine Wünsche offen.
Darüberhinaus ist man innerhalb von wenigen Minuten fußläufig an den U-Bahn Haltestellen "Obereschbach" und "Gonzenheim" und hat damit einfachen Zugang zum Frankfurter U-Bahnnetz.
Die A5 ist mit dem Auto in 10 Minuten erreicht, somit liegt Frankfurt und auch der Flughafen in greifbarer Nähe.
Wen es nicht in die große Stadt zieht, sondern in die historische Altstadt von Bad Homburg, muss keine langen Wege auf sich nehmen.
Alle Annehmlichkeiten (Supermarkt, Apotheke, Grundschule, Kindergarten, Bushaltestellen) sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 20.05.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Bad Homburg v. d. Höhe auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.