Kaltmiete
1.130,00 € / Monat
Nebenkosten
180,00 € / Monat
Baujahr
2022
Verfügbar ab
01.06.2026
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
Neuwertig
Objekt in Etage
-1
Portal-Objekt-Nr.
W7410225
Anbieter-Objekt-Nr.
448085
Bonitätsauskunft
Kautionsbürgschaft
Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
50 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
A
Wir vermieten diese wunderschöne, hochwertig ausgestattete Wohnung, welche in 2022 fertig gestellt wurde. Hier wurde das Bestandsgebäude von 1932 aufwendig bis auf die Grundmauern saniert, alles komplett erneuert und um einen Anbau erweitert. Die Wohnung befindet sich im Anbau und wurde in einem modernen, gehobenen Stil entworfen. Die Wohnung hat 2 Zimmer eins nach vorne zur Straße und 1 Zimmer mit Küche zum Garten sowie 1 Tageslichtbad. Das Highlight der Wohnung betritt man durch die großen Flügeltüren vom Wohnzimmer aus: eine private Terrasse mit Bepflanzung und direktem Zugang Richtung Süden und in den Garten des Hauses, der zusätzlich genutzt werden kann. Ein Stellplatz für Ihr Auto mit optionaler Elektrolademöglichkeit kann separat gemietet werden, weshalb Sie immer einen Parkplatz finden. Ebenfalls komfortabel ist der Kellerraum, der Stauraum für Ihre Habseligkeiten bietet.
Terrasse, Keller, Einbauküche, Parkett, Fliesen
Bemerkungen:
Alle Böden sind mit Eichenparkett ausgestattet, das Bad und der Küchenbereich sind hell gefliest.
1 voll ausgestattete Tageslichtbad.
Alle Türen haben Übergröße (2,135m Höhe) alle Griffe sind aus gebürstetem Edelstahl.
Gartenmitbenutzung.
Im Keller des Hauses befindet sich auch der zur Wohnung gehörende abschließbare Kellerraum.
Neue Gas-Zentralheizung mit Brennwerttechnik.
Parkplatz vor dem Haus mit Elektroladestation kann separat angemietet werden.
Eine vollwertige Küche mit Insel ist enthalten.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Das Haus befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße in Wiesbaden Biebrich, eines der ältesten und beliebtesten Stadteile von Wiesbaden. Fußläufig sind eine Vielzahl von Einkaufsläden und alle wichtigen Einrichtungen des täglichen Bedarfs gut zu erreichen, mit dem Auto ist man in ca. 5-10 Minuten in der Innenstadt von Wiesbaden. Durch die gute Autobahnanbindung und die vielen Nahverkehrsmöglichkeiten gelangt man von Biebrich auch bequem nach Frankfurt oder Mainz.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Malmedyer stt. 4
65203 Wiesbaden
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Mietwohnung wird seit dem 19.04.2026 in der Kategorie Mietwohnungen in Wiesbaden auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.