Kaufpreis
750.000,00 €
Hausgeld
467,00 €
Baujahr
1979
Verfügbar ab
sofort
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
teil-/vollrenovierungsbedürftig
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
3
Portal-Objekt-Nr.
W7338287
Anbieter-Objekt-Nr.
418110
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(mit Warmwasser)
142 kWh / m² / Jahr
Diese helle 4-Zimmer-Wohnung mit ca. 90 m² Wohnfläche befindet sich im 3. Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses in München-Aubing. Die Wohnung verfügt über einen Süd-Balkon, mit Blick ins Grüne, der über 2 Zimmer separat zu erreichen ist. Ein Aufzug ermöglicht den Zugang von der Straße bis in die Wohnung ohne eine einzige Stufe. Die Einbauküche ist bereits vorhanden und die Ausstattung ist als normal einzustufen. Zwei große Einbau-schränke bieten viel dezenten Stauraum. Ein sehr trockener Keller bietet zusätzlichen Abstellraum. Des weiteren gibt es zwei verschließbare Fahrradabstellräume, 2 gemeinschaftliche Hobbyräume, 2 Trockenräume mit Gemeinschaftswaschmaschinen. und zwei Spielplätze in der Anlage. Die Garage besitzt einen eigenen Waschplatz inkl. Kompressor für Autos und Fahrräder Alle Fenster geben einen Ausblick ins Gründe. Die Wohnung ist ab dem 30.01.2026 verfügbar.
Badezimmer und Toilette sind getrennt. Waschmaschinenanschluss im Bad vorhanden.
Balkon, Keller, Fahrstuhl, Vollbad, Einbauküche, Barrierefrei, Parkett, Fliesen, Sonstiges (s. Text)
Bemerkungen:
Die Wohnung ist in Skelettbauweise erbaut. Dies ermöglicht eine fast vollständige Veränderung der Zimmeraufteilung da es fast keine tragenden Wände gibt. Schönheitsreparaturen sind erforderlich. Bodenbeläge, Innentüren und Fenster sind vollständig funktionsfähig, aber sollten erneuert werden.
Heizungsart: Zentralheizung
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die Mainaustraße liegt im Ortsteil Westkreuz, zwischen München-Pasing (ca. 1,5Km) und Freiham, direkt an einem großen öffentlichen Park mit großem Kinderspielplatz, der zum Joggen und Spazierengehen einlädt.
Verkehrsanbindung:
Bahnhof Westkreuz (S5,S6,S8) zu Fuß ca. 10 Min.
Bushaltestellen Mainaustraße (Linien 57, 164) und Überlinger Weg (Linie 162) in ca. 3-5 Min. zu erreichen. (Busfahrt bis München Pasing ca. 10 Min)
Zufahrt zur A96 und A99 ca. 15 Min.
Umgebung
Einkaufszentrum Westkreuz : ca. 5 Minuten zu Fuß
Einkaufszentrum Bahnhof Westkreuz ca. 10 Min zu Fuß
Pasing Arkaden 10 Minuten mit ÖPNV
Einkaufszentrum Freiham 2,2 KM
Ärztehaus Westkreuz (am Bahnhof) 10 Min zu Fuß
Krankenhaus München-Pasing 5 Min PKW
Kindergrippe und Kindergarten 5 Min zu Fuß
Grundschule Westkreuz ca.5 Min. PKW
Realschule Freiham ca. 15 Min PKW
4 Gymnasien in Pasing
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
Mainaustrasse 13
81243 München
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 06.01.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in München auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.