Kaufpreis
1.550.000,00 €
Hausgeld
614,00 €
Baujahr
1969
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
modernisiert
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
3
Portal-Objekt-Nr.
W7288503
Anbieter-Objekt-Nr.
402350
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
112 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
D
Diese, sehr gut geschnittene 4 ½ Zimmer Etagenwohnung besticht durch die
Aufteilung der Flächen. Geringe Verkehrsflächen, großzügiges Wohnzimmer, zwei geräumige Schlafzimmer, jeweils mit Balkonen u. einer Loggia, dazu jeweils zwei kürzlich modern renovierte, elegante Bäder in sehr aufwendiger Ausstattung. Das Büro, auch als home office nutzbar oder eben als komfortables Kinder bzw. Jugend Zimmer. Die exklusive, neuwertige und komplett ausgestattete Küche (italienisches Design) ist ebenso, wie alle anderen Räume, über die großzügige Diele mit angeschlossenem Flur erreichbar. Massives, hochwertiges Eichenparkett in breitem Dielenformat. Alle Schlafzimmer verfügen über sehr geräumige, deckenhohe Einbauschränke, versehen mit staubdichten Schiebetüren runden die Einrichtung ab. Das trockene Kellerabteil mit Fenster ist teilgemauert u. mit Strom ausgestattet, was Ihnen als ein sicheres Depot dient.
Balkon, Terrasse, Fahrstuhl, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Parkett, Fliesen
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Beide Duschbäder sind hochwertig ausgestattet, z. Bsp.: Fußbodenheizung; elegante großflächige Wand- und Bodenfliesen, Objekte von Villeroy & Boch, Toilettenbecken von Geberit mit Sparspülung und Körperdusche. Spiegelschrank von Fa. Keuco, Dornbracht Armaturen, integrierter Radioempfang, zur Belüftung ein Tageslichtfenster.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Zentrale, innerstädtische, sehr ruhige, jedoch verkehrsgünstige Lage mit großem Südbalkon und Loggia im III. Stock eines attraktiven, IV stöckigen Endhauses. Bogenhausen zählt zu den begehrtesten, privilegiertesten Lagen Münchens mit exklusivem, weltläufigem Flair überzeugender, erstklassiger Infrastruktur mit kurzen Wegen in die Münchner Innenstadt und nahe Einkaufsmöglichkeiten. Gleichzeitig profitieren Sie von vielen Grünanlagen bzw. englischen Gartens/Herzogpark mit ruhigen Wohnstraßen und familiären Nachbarschaft. Die Verkehrsanbindungen sind optimal. Mit der S8 gelangen Sie in ca. 30 Minuten zum Flughafen und zügig in die Innenstadt Münchens. Eine Haltestelle des ÖPNV Linien 37 / N 17 befindet sich fünf Gehminuten vor Ihrer zukünftigen Haustüre in Zone I, was eine kurze Erreichbarkeit der City darstellt.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 27.10.2025 in der Kategorie Eigentumswohnungen in München auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.