Kaufpreis
679.000,00 €
Hausgeld
249,00 €
Baujahr
1961
Verfügbar ab
sofort
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
teil-/vollsaniert
Objekt in Etage
4
Portal-Objekt-Nr.
W7157369
Anbieter-Objekt-Nr.
356303
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
106 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Fernwärme
Energieeffizienzklasse
D
Provisionsfrei! Frisch sanierte 2-Zimmer-Wohnung (61,73 m²) in München Schwabing-West
Die Wohnung liegt ruhig zum Innenhof und ist perfekt angebunden!
Diese hochwertig sanierte 2-Zimmer-Wohnung in der Belgradstraße bietet modernen
Wohnkomfort in einer der begehrtesten Wohnlagen Münchens. Mit 61,73 m² Wohnfläche, einer durchdachten Raumaufteilung und viel Tageslicht eignet sich die Wohnung ideal für Paare, kleine Familien oder Berufspendler.
Die Wohnung wird von privat verkauft – keine Maklerprovision!
Sie wurde 2025 umfassend saniert und präsentiert sich in einem neuwertigen Zustand:
•Neue moderne Elektrik
•Hochwertiger Echtholzparkettboden
•Neue Heizkörper
•Abgehängte Decken mit Licht-Spots im Flur & Bad
•Komplett neues Badezimmer mit großer begehbarer Dusche, WC, Waschtisch inklusive Unterschrank, modernen Armaturen, beleuchtetem Spiegel, neuen hochwertigen 60x60cm Fliesen
•Geglättete & neu gestrichene Wände
•Abstellraum mit integriertem Waschmaschinenanschluss
•Abgeschlossene Küche mit moderner platzsparender Glasschiebetür
Das Gebäude stammt aus dem Jahr 1961 und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Die Anlage wurde stetig instand gehalten und alle großen Gewerke in den letzten 5-10 Jahren modernisiert, daher besteht keinerlei Sanierungsstau.
Die Wohnung liegt im 4. Obergeschoss und ist bequem per Aufzug erreichbar.
Ausstattung
•Wohnfläche: 61,73 m², optimal aufgeteilt in 2 helle Zimmer
•Balkon: Perfekt zum Entspannen und ruhig zum Innenhof
•Badezimmer: Neu mit großer begehbarer Dusche und modernen Elementen
•Abstellraum mit integriertem Waschmaschinenanschluss
•Kellerabteil: Zusätzlicher Stauraum
•Heizung: Fernwärme
•Energieausweis: Energieeffizienzklasse D
•Stellplatz: Kein fester Stellplatz, aber günstige Parkplätze im Innenhof zur Anmietung möglich
Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung
Balkon, Keller, Fahrstuhl, Duschbad, Parkett
Bemerkungen:
Hochwertige Ausstattung – Erstbezug nach Sanierung
Diese Wohnung wurde 2025 umfassend saniert und bietet eine hochwertige
Ausstattung mit zeitlosem Design und durchdachten Details:
•Neuer Echtholzparkettboden – Hochwertig verlegt für ein warmes Wohngefühl
•Moderne Elektrik – Neu installiert und zukunftssicher
•Neue Heizkörper – Energieeffizient und stilvoll integriert
•Abgehängte Decken mit LED-Spots – Hochwertige Beleuchtung in Flur & Badezimmer
•Komplett neues Badezimmer – Zeitlose Eleganz mit großer begehbarer Dusche, modernen Armaturen, stilvollen 60x60cm Fliesen, neuem WC, Waschtisch inklusive Unterschrank und beleuchtetem Spiegel
•Geglättete & neu gestrichene Wände – Perfekte Grundlage für jede Einrichtung
•Balkon – Ideal zum Entspannen, mit angenehmer Ausrichtung
•Abstellraum mit integriertem Waschmaschinenanschluss
•Abgeschlossene Küche mit moderner platzsparender Glasschiebetür
•Kellerabteil – Zusätzlicher Stauraum
•Fahrradraum – Sicheres Abstellen direkt im Haus
•Wasch- & Trockenraum im Keller – Praktische Gemeinschaftseinrichtung
•Zentralheizung mittels Fernwärme – Effiziente und bewährte Heiztechnik
•Aufzug – Bequemer Zugang zur Wohnung im 4. Obergeschoss
Diese Wohnung überzeugt mit modernem Wohnkomfort, durchdachter Ausstattung und bester Funktionalität – bezugsfrei ab sofort.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Fernwärme
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Die Belgradstraße 76 befindet sich im begehrten Münchner Stadtteil Schwabing-West und überzeugt durch eine perfekte Kombination aus urbanem Flair, gewachsener Infrastruktur und naturnaher Umgebung. Die Straße verläuft zwischen dem Kurfürstenplatz und dem Petuelpark und ist geprägt von einer attraktiven Mischung aus Jugendstil-Altbauten und modernen Wohnanlagen, die dem Viertel seinen besonderen Charakter verleihen.
Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist hervorragend: Die U-Bahn-Station Scheidplatz (U2, U3) ist bequem zu Fuß erreichbar, ebenso wie mehrere Trambahnlinien (u. a. Linie 12 und 27), die direkt durch die Belgradstraße führen. Verschiedene Buslinien ergänzen das Angebot und ermöglichen eine schnelle Verbindung in alle Teile der Stadt. Auch mit dem Auto ist die Lage durch die Nähe zum Mittleren Ring verkehrstechnisch günstig angebunden.
Trotz der zentralen Lage ist die Naherholung nicht weit: Der Luitpoldpark und der moderne Petuelpark laden zu Spaziergängen, Sport oder entspannten Stunden im Grünen ein. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in unmittelbarer Nähe – darunter Supermärkte, Bäckereien, Apotheken sowie zahlreiche Cafés und Restaurants, die kulinarische Vielfalt bieten. Die Umgebung ist zudem gut mit Bildungseinrichtungen wie der nahegelegenen Ricarda-Huch-Realschule sowie mehreren Kindergärten versorgt. Für die medizinische Versorgung stehen diverse Arztpraxen und die München Klinik Schwabing zur Verfügung.
Insgesamt bietet die Belgradstraße 76 eine attraktive Wohnlage mit hoher Lebensqualität – ideal für Singles, Paare und Familien, die urbanes Wohnen mit einer ruhigen, gewachsenen Umgebung verbinden möchten.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Belgradstraße 76
80804 München
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 09.05.2025 in der Kategorie Eigentumswohnungen in München auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.