Kaufpreis
679.000,00 €
Grundstücksgröße
259,00 m²
Anzahl Bäder
2
Anzahl Terassen
1.0
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9081551
Anbieter-Objekt-Nr.
SR67HA
Bonitätsauskunft
+++ JETZT ONLINE BESICHTIGEN +++
www.rueckert-immobilien.de/angebote/%e2%96%ba%e2%96%ba%e2%96%ba-vorankuendigung-%e2%97%84%e2%97%84%e2%97%84/
Bitte sehen Sie sich vor dem Absenden einer Anfrage den virtuellen Rundgang auf unserer Homepage an - vielen Dank!
BESCHREIBUNG:
Charakter im Winkel
Dieses Haus in Wiesbaden-Aukamm folgt keinem gefälligen Standard, sondern einer eigenen Idee. Spannende Winkel, klare Linien und eine durchdachte Raumfolge verleihen ihm Charakter. Auf rund 134 m² Wohnfläche verteilen sich fünf Zimmer, die überraschend großzügig wirken, weil Licht hier keine Nebensache ist, sondern Teil der Architektur.
Wärme mit Mittelpunkt
Im Wohnzimmer übernimmt der Kamin eine Hauptrolle. Er schafft an kühlen Abenden jene besondere Wärme, die weit über die Temperatur hinausreicht, bündelt den Raum und macht aus einem gewöhnlichen Feierabend einen kleinen Rückzug aus der Welt. Dazu kommen solide Materialien und eine gepflegte Ausführung, die dem Haus spürbare Verlässlichkeit schenken.
Raum fürs Leben
Zwei Tageslichtbäder, ein Gäste-WC und eine Küche mit Einbauelementen sorgen für entspannte Abläufe. Im Untergeschoss ergänzt ein teilweise wohnlich ausgebauter Hobbyraum das Raumangebot und eröffnet Platz für Arbeit, Gäste oder persönliche Projekte. Terrasse und Loggia verlängern den Alltag ins Freie, der Außenstellplatz erleichtert das Ankommen.
Eine Lage mit Haltung
Die Reihenhäuser stehen am Ende einer sicheren Sackgasse in einem gewachsenen Viertel. Alles wirkt ordentlich, ruhig und selbstverständlich gepflegt. Hier kennt man sich, grüßt sich und schätzt die angenehme Nähe. Auf 259 m² Grundstück entsteht so ein Zuhause für Menschen, die eigenständige Architektur, gutes Licht, solide Substanz und einen Kamin als Herzstück ihres Wohnens zu schätzen wissen.
+++ SIE WOLLEN EINEN "REALEN" BESICHTIGUNGSTERMIN? OBJEKTPREMIERE AM SAMSTAG, 15.08.2026 +++
Bitte kontaktieren Sie uns per Mail, falls Sie eine persönliche Besichtigung wünschen. Aufgrund aktuell besonders starker Nachfrage kann es zu Verzögerungen kommen, bis wir uns melden. Bitte gedulden Sie sich daher etwas - wir tun unser Bestes und danken für Ihr Verständnis!
DIE FAKTEN - KURZ & KNAPP:
• begehrte Lage Wiesbaden-Aukamm
• Reihenmittelhaus
• 134 m² Wohnfläche
• 5 Zimmer
• zzgl. Hobbyraum im UG, z.T. wohnlich ausgebaut
• 259 m² Grundstück (Bodenrichtwert € 1.450/m²)
• Wohnzimmer mit gemütlichem Kamin
• Loggia
• Garten & Terrasse
• rückwärtiger Gartenausgang, praktisch für Entsorgung von Grünschnitt
• Küche mit Einbauelementen
• 2 Tageslichtbäder plus Gäste-WC
• Fußbodenheizung
• voll unterkellert
• Stellplatz im Freien
• gepflegter Zustand
• Einliegerwohnung im DG möglich
• zwei Stromkreise und Wasseranschlüsse vorhanden
• Fassade vorne erneuert + gedämmt
• verbrauchsbasierter Energieausweis
• Endenergieverbrauch: 128 kWh/(m²*a)
• Energieeffizienzklasse D
• Baujahr lt. Energieausweis: 1984
• Baujahr Wärmeerzeuger 1984-2025
• wesentlicher Energieträger: Gas
• provisionsfrei für Käufer
Es liegt ein Energieverbrauchsausweis vor.
Dieser ist gültig bis 3.8.2034.
Endenergieverbrauch beträgt 128.00 kwh/(m²*a).
Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Gas.
Das Baujahr des Objekts lt. Energieausweis ist 1984.
Die Energieeffizienzklasse ist D.
BESUCHEN SIE UNS UNTER:
www.rueckert-immobilien.de
www.instagram.com/rueckert.immobilien
www.facebook.com/ Rueckert.Immobilien
Hier wohnt man gerne: Bierstadter Höhe und Aukamm gehören aufgrund ihrer Naturnähe und der guten Anbindung an die Innenstadt zu den begehrtesten Wohnlagen der hessischen Landeshauptstadt. Fußläufig gelangen Sie in den Stadtpark sowie ins Aukamm-Thermalbad.
Geschäfte und Freizeitanlagen, Schulen, Kindergärten, medizinische Einrichtungen, der Hauptbahnhof sowie die A 66 sind in kurzer Zeit erreichbar - bis zum Rhein-Main-Airport sind es nur 20 Minuten.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Rückert Immobilien GmbH & Co. KG
Ansprechpartner
Rückert Immobilien GmbH & Co. KG
Astrid Süpner
Rheingaustraße 51
65201 Wiesbaden
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 10.08.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Wiesbaden auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.