Kaufpreis
670.000,00 €
Baujahr
1984
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
259,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8940141
Anbieter-Objekt-Nr.
436036
Bonitätsauskunft
Das Haus wird ihnen gefallen mit seinem eleganten Eingang aus grauem afrikanischem Schiefer, dem hellen Garderobenbereich, der Sie willkommen heißt und viel Platz für Kleidung, Schuhe und Ablagen enthält.
Ein modernes weißes Gäste-WC mit Tageslichtfenster befindet sich ebenfalls hier. Eine helle weiße Küche mit Einbaumöbeln und neueren
Elektrogeräten schließt sich an und kann sowohl vom Eingang betreten werden als auch vom offenen hellen lichtdurchfluteten Wohnzimmer mit Blick und Durchgang zur Terrasse. Hier bietet der Garten eine grüne Oase und Ruhe mit geselligen Stunden für Familie und Freunde.
Im 1. OG empfängt Sie ein sehr großes Masterschlafzimmer, das geteilt werden kann in 2 gleich große Räume. Hier befindet sich auch ein Balkon zum Durchatmen und Blick in den Garten. Ein großes Gäste-oder Kinderzimmer befindet sich ebenfalls hier und auf der gleichen Ebene ist auch ein großes Hauptbad mit Wanne/Dusche und Waschtisch.
Der 2. Stock kann als Einliegerwohnung genutzt werden; hier gibt es die Möglichkeit, eine Küchenzeile anzuschließen, da Strom- und Wasserzähler vom unteren Haus getrennt ablesbar sind. Man findet hier 2 separate großzügige Zimmer wie ein kleines gemütliches Reich mit hohen Decken und sehr großen Fenstern, versehen mit Rolläden und hat sogar einen kleinen Blick auf die goldene Kuppel der griechischen Kapelle. Ein Duschbad rundet das kleine Apartment ab.
Die Heizungsanlage ist hier in einem separaten Nebenraum installiert und wurde vor ca. acht Jahren modernisiert.
Im ausgebauten Kellerraum gibt es drei Kellerräume zum Abstellen von Wein und Eingemachtem, ein getrennter Waschkeller, und viel Platz für Sportsachen und Diversem.
Der großzügige Hobbyraum mit seinen ca. 35 m² und 2 kleineren Tageslichtfenstern kann zu allem Möglichen genutzt werden: ein kleines Büro, Platz zum Spielen oder eine TV-Wand, mit viel Platz zum relaxen .
Die Fußbodenheizung schafft im Haus eine angenehme Wärme.
Das Gebäude wurde 1984 in Massivbauweise errichtet. Es verfügt über 2 Vollgeschosse sowie ein ausgebautes Dachgeschoss und ist vollständig unterkellert.
Sie haben viel Platz für die ganze Familie, das Auto parkt in greifbarer Nähe und Sie werden sich schnell wohlfühlen.
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
Die Fußböden sind vor 2 Jahren erneuert worden und lassen die Räume im Haus sehr großzügig erscheinen. Die Küche mit Mobiliar und Elektrogeräten kann so übernommen werden. Auch hier sind einige Geräte erst vor kurzem ersetzt worden.
Das kleine Gartenhaus schützt den Grill und div. Gartenmöbel.
Das Haus ist gepflegt, die letzten Mieter haben sich sehr wohlgefühlt und wir hatten keine Beanstandungen.
Der Stellplatz ist in dem Verkaufswert enthalten.
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Gas
Kommen Sie doch unverbindlich vorbei und sehen Sie selbst, ob das Haus zu Ihnen passt. Der Kaufpreis läßt Ihnen viel Spielraum, Ihren eigenen Geschmack zu verwirklichen.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Das Aukammtal ist ein erweiterter Grüngürtel des Kurparks und des Apothekergartens. Zur Stadt bzw. zum Kurhaus führt ein wunderbarer Spazierweg oder Joggingpfad, hier tankt man Energie und ist stadtnah und im Grünen. Zahlreiche Buslinien und der Schnellweg nach Frankfurt oder
zu den Autobahnen sind nah erreichbar.
Das Haus liegt etwas separat und zurückgesetzt in zweiter Reihe- sehr angenehm für Ihre Privatsphäre.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 13.03.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Wiesbaden auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.