DSC06644.JPG

DSC06644.JPG

DSC07091.JPG

DSC07091.JPG

DSC07116.JPG

DSC07116.JPG

DSC07100.JPG

DSC07100.JPG

DSC06883.JPG

DSC06883.JPG

DSC06886.JPG

DSC06886.JPG

DSC06816.JPG

DSC06816.JPG

DSC06819.JPG

DSC06819.JPG

IM TIEFEN WEG 1 03.jpg

IM TIEFEN WEG 1 03.jpg

DSC06639.JPG

DSC06639.JPG

Haus am Park Frankfurt-Sossenheim 2300qm, 14Z, 3 Bäder 450qm Nutzfläche

65936 Frankfurt am Main, Im Tiefen Weg 1

Angaben zum Grundstück

Kaufpreis

1.850.000,00 €

Baujahr

1969

Grundstücksgröße

2.300,00 m²

Anzahl Bäder

3

Portal-Objekt-Nr.

H7575393

Objektbeschreibung

Das Haus am Sulzbachpark in Frankfurt Sossenheim bietet mit seiner einzigartigen Lage in einem Landschaftsschutzgebiet die absolute Sicherheit vor unerwünschter Nachbarschaftsbebauung jeglicher Art.
Direkt vor dem Grundstück beginnt die gepflegte Parkanlage des Sulzbachpark-Areals(vorletztes Foto). Andere Wohnbebauung ist fast außerhalb der Sichtweite, dennoch ist man, durch den guten Autobahnanschluss, in wenigen Autominuten in der City.
Nach einer Teilsanierung gleicht zwar vieles im Inneren doch eher einer Großbaustelle, aber die Fotos dürften einen ersten Eindruck vermitteln wie es künftig aussehen wird wenn erst einmal die Böden gelegt, neue Fenster und Türen verbaut sind.
Es gibt ein Haupthaus mit einem Obergeschoss und zwei Nebengebäude im hinteren Garten. Dort wäre auch eventuell eine Pferdehaltung denkbar. Es könnten dazu noch Weideflächen gepachtet werden. Bislang war in dem großen Hintergebäude ein Partyraum mit offenem Kamin. Verschiedene Teiche und ein Pool sind vorhanden, aber noch nicht saniert.
Die überdachte Terrasse von ca.70 qm würde sich, wie auch die Gartenanlage und die inneren Räumlichkeiten sehr gut für gastronomie-ähnliche Verwendungszwecke eignen.
Privatverkauf
Eine "Außenbesichtigung" kann bereits einen ersten Eindruck vermitteln.
A D R E S S E :: Im Tiefen Weg 1. Bitte dazu dann aber den Weg ab der Apenroder Straße zunächst einmal zu Fuß nehmen (das große Eingangstor ist offen, den Videoüberwachungs-Hinweis zwar beachten, aber die Objekt-Besichtigung ist für diesen Fall gestattet).
Bei näherem Interesse lässt sich dann ein Besuchstermin vereinbaren (Mailanfrage).
Die angegebene, reine Wohnfläche ist nur geschätzt.
Es gibt einen Energieausweis.

Objektadresse

Im Tiefen Weg 1
65936 Frankfurt am Main

Anbieter dieses Objekts

von privat

Herr Knocks Heinz

Rückrufwunsch

Anfrage stellen an den Anbieter

Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Deine personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmst Du zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Deiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Günstige Angebote für Dein neues Haus

Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 29.11.2020 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Frankfurt am Main auf wunschimmo.de angeboten.


Alle Angaben ohne Gewähr.