wunschimmo.de vor Ort

18.03.2017 – Auch 2017 ist wunschimmo.de wieder Aussteller auf zahlreichen Immobilienmessen. Hier geben wir einen Überblick, wo Sie das Team wunschimmo.de vor Ort treffen können.

 

wunschimmo.de bei der Sprengnetter Innovationstagung

 

  • 18. Januar 2017 – Sprengnetter Innovationstagung
    Bei der Innovationstagung von Sprengnetter ist wunschimmo.de wie in den Vorjahren wieder mit einem eigenen Stand vor Ort.
     
  • 24. März 2017 – Immobilienkongress IVD West
    Beim Immobilienkonkress des IVD West in Bonn findet Ihr uns mit einem Stand vor Ort. Gerne informiert Euch unser Team über neue Entwicklungen, Inserier-Möglichkeiten auf wunschimmo.de und KIP und über unser neustes Produkt – den Regional-Experten.
     
  • 30. März 2017 – Frühjahrs-Fachtagung IVD Mitte-Ost
    Als Kooperationspartner des IVD Mitte-Ost sind wir auch in diesem Jahr wieder in Leipzig mit einem Team und einem wunschimmo.de-Stand bei der Frühjahrstagung in Leipzig.
  • 10. Mai 2017 – Hessischer Immobilientag des IVD Mitte
    Der Hessische Immobilientag in Frankfurt zählt jedes Jahr zu den am besten besuchten IVD-Veranstaltungen. Als langjähriger Kooperationspartner des IVD Mitte sind wir am 10. Mai wieder mit einem Stand vor Ort. Unser Geschäftsführer Ceyhan Budak hält einen Vortrag zum Thema "Wie positioniere ich mein Unternehmen in der Google-Suche".
     
  • 17.+18. Mai 2017 – Polis Convention
    Bei der Polis Convention in Düsseldorf sind wir gemeinsam mit unserer Schwestergesellschaft Terramag GmbH vor Ort am Stand der Metropolregion FrankfurtRheinMain.
     
  • 30./31. Mai 2017 – Deutsche Immobilienmesse
    Bereits zum 4. Mal findet die Deutsche Immobilienmesse statt – zum 4. Mal sind auch wir mit einem Stand vor Ort. In Dortmund kann man sich dabei nicht nur umfassend über unser Unternehmen informieren, sondern auch unseren wunschimmo.de-Tischkicker ausprobieren. Im Rahmen des Kongresses "Digitales Farming" informiert unser Geschäftsführer Bo Nintzel in einem Vortrag, wie sich Immobilienmakler am besten in der lokalen Suche von Google positionieren können.
     
  • 01./02. Juni 2017 – Deutscher Immobilientag
    Zum ersten Mal ist das Team von wunschimmo.de in diesem Jahr beim Deutschen Immobilientag des IVD in Berlin dabei. Unser Team informiert an einem Stand vor Ort über das große Produktportfolio der immovativ GmbH.
     
  • 13. September 2017 – Norddeutscher Immobilientag
    Auch beim Norddeutschen Immobilientag des IVD Nord in Hamburg präsentieren wir in diesem Jahr Deutschlands immovativstes Portal wunschimmo.de.
     
  • 22./23. September 2017 – Immobilien-Profi-Meeting
    Erstmals ist wunschimmo.de in diesem Jahr auch Aussteller beim Immobilien-Profi-Meeting in Köln.
     
  • 04.-06. Oktober 2017 – EXPO REAL
    Fest eingeplant ist auch in diesem Jahr unser Stand auf der EXPO REAL. Wie in den Vorjahren finden Sie uns am Gemeinschaftsstand der Metropolregion FrankfurtRheinMain, deren Standpartner wir seit 9 Jahren sind.
Diesen News-Artikel teilen