wunschimmo.de erhält Auszeichnung für besten Immobilienratgeber

16.05.2017 – Unser Ratgeber-Bereich auf wunschimmo.de wurde als einer der besten deutschsprachigen Immobilienblogs ausgezeichnet

Auszeichnung für die besten Immobilienblogs

Immobilienratgeber und Blogs rund um das Thema Immobilien, in denen sich Makler, aber auch Privatpersonen umfassend über die unterschiedlichsten Themen aus der Immobilienbranche informieren kann, gibt es wie Sand am Meer. Aber wenn es darauf ankommt, die Immobilienblogs mit den wirklich interessanten und gut aufbereiteten Inhalten zu finden, trennt sich oft die Spreu vom Weizen. Bei der Vielzahl an Ratgebern ist es nicht immer einfach, die Besten herauszufiltern.

Der Blog von Maklerscout, der schon seit einigen Jahren konstant über die Trends und Entwicklungen auf dem Immobilienmarkt informiert, beschränkt sich nicht nur auf sich selbst, sondern hat auch andere Immobilienblogs und Immobilienratgeber unter die Lupe genommen und dem Thema einen Post gewidmet. Die Blogs, die bei der Bewertung besonders gut abschneiden konnten, haben nun eine Auzeichnung als "bester Immobilienblog" erhalten – und auch der Ratgeber-Bereich auf wunschimmo.de kann sich fortan stolz mit diesem Siegel schmücken.

Unser Ratgeber konnte dabei mit seiner großen Themenvielfalt überzeugen und mit den überraschend frischen Inhalten punkten.

Besonders hervorgehoben wurden auch die interessanten Infografiken, die im Portfolio der Ratgeber-Kategorien auf wunschimmo.de eine spannende Informationsquelle bieten.

Falls Ihr schon länger nicht mehr in unserem Ratgeber-Bereich vorbeigeschaut habt, wäre das jetzt auf jeden Fall eine gute Gelegenheit, um ihm mal wieder einen Besuch abzustatten und zu schauen, was es dort so Neues gibt.

Unser ausgezeichneter Ratgeber-Bereich auf wunschimmo.de

Diesen News-Artikel teilen