Hessischer Immobilientag 2017 - wunschimmo.de war dabei

12.05.2017 – Als Kooperationspartner des IVD Region Mitte war wunschimmo.de traditionsgemäß als Aussteller am 10. Mai 2017 beim Hessischen Immobilientag in Frankfurt.

Bronze, Silber, Immobilie – unter diesem Motto stand der diesjährige Hessische Immobilientag des Immobilienverbandes Deutschland – Region Mitte, der traditionsgemäß im Marriott-Hotel in Frankfurt stattfindet. Neben einem umfangreichen Vortragsprogramm wird die Veranstaltung auch immer von einer Fachmesse begleitet. Hier präsentierte unser Unternehmen – die frisch umfirmierte immovativ GmbH – das Immobilienportal wunschimmo.de sowie die Kommunalen Immobilienportale (KIP).

wunschimmo.de - Aussteller beim Hessischen Immobilientag

 

Neben vielen guten Gesprächen, die wir mit Besuchern, Verbandsmitgliedern und anderen Ausstellern führten, kam am wunschimmo.de-Stand natürlich auch der Spaß nicht zu kurz. So lockte unser wunschimmo.de-Tischkicker zu einer Partie. Wer wollte, konnte sich in einem Duell direkt mit unserer Geschäftsführung messen.

Das wunschimmo-Team am Tischkicker

Richtig spannend wurde es für die Besucher der Fachveranstaltung, als unser Geschäftsführer Ceyhan Budak seinen Vortrag auf der Veranstaltung hielt. Thema: Wie positioniere ich mich als Unternehmen optimal in der Google-Suche. In einem lebhaften Vortrag gab er nicht nur viele Hintergrundinformationen zur lokalen Suche auf Google, sondern auch praktische Tipps, auf was man als Unternehmen in der Immobilienbranche achten sollte.

Impressionen aus der Veranstaltung

Vortrag von Ceyhan Budak

Unser Geschäftsführer Ceyhan Budak bei seinem Vortrag zum Thema Suchmaschinenoptimierung für die lokale Suche.

Besucher am Messestand
Gute besucht: Unser wunschimmo.de-Tischkicker

Weitere Bilder gibt es übrigens auf unserer Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/wunschimmo.de.

Diesen News-Artikel teilen