Interview mit Wirtschaft-TV

15.06.2017Im Rahmen der Deutschen Immobilienmesse hat unser Geschäftsführer Bo Nintzel ein Interview bei Wirtschaft-TV gegeben. Dabei ging es sowohl um wunschimmo.de als auch allgemein um den Immobilienmarkt in Deutschland.

Thomas Schwarzer – bekannt unter anderem von N24 und dem Deutschen Anleger Fernsehen – interviewte im Rahmen der Deutschen Immobilienmesse in Dortmund unseren Geschäftsführer Bo Nintzel. Neben einer kurzen Vorstellung von wunschimmo.de und den kommunalen Immobilienportalen ging es in dem Interview auch um allgemeine Fragen zum Immobilienmarkt in Deutschland, den aktuell angesagten Immobilienlagen und die Zinsentwicklung.

Aber auch unsere aktuelle Serie mit Infografiken war ein Thema im Rahmen des Interviews.

Bo Nintzel im Interview mit Thomas Schwarzer von Wirtschaft TV

Das Interview zum Anschauen

Diesen News-Artikel teilen

Leser-Bewertung:

Aktuell wurden noch keine Bewertungen zu diesem Artikel abgegeben.