Besuchen Sie uns auf der Deutschen Immobilienmesse in Dortmund

15.05.2017 – Am 30. und 31. Mai öffnet die Deutsche Immobilienmesse in den Westfalenhallen in Dortmund ihre Pforten. Unter den zahlreichen Ausstellern ist auch das Team von wunschimmo.de.

Anmeldung zur Deutsche Immobilienmesse

Bereits zum 4. Mal findet in 2017 die Deutsche Immobilienmesse statt. Die Messe hat sich in den vergangenen Jahren als Leitmesse für die mittelständische Immobilienwirtschaft etabliert. Neben einer großen Zahl an Ausstellern erwartet die Besucher auch ein reichhaltiges Vortrags- und Konferenz-Programm. Im Rahmen des Kongresses "Digitales Farming" hält auch unser Geschäftsführer Bo Nintzel einen spannenden Vortrag. Er wird einen Überblick geben, wie sich Immobilienmakler optimal in der lokalen Google-Suche platzieren und dabei auch den ein oder anderen praktischen Tipp verraten. Der Vortrag findet am 30. Mai um 17 Uhr im Kongressraum 2 statt.

Bei wunschimmo.de steht neben dem fachlichen Austausch und der Präsentation unserer Produkte und Dienstleistungen aber auch immer der Spaß im Vordergrund. So werden wir auch auf der Deutschen Immobilienmesse wieder mit unserem wunschimmo.de-Tischkicker vor Ort sein. Wer neben spannenden Gesprächen und informativen Vorträgen also ein wenig Abschalten möchte, ist herzlich zu einer Partie Kicker eingeladen.

Diesen News-Artikel teilen

Leser-Bewertung:

Aktuell wurden noch keine Bewertungen zu diesem Artikel abgegeben.