wunschimmo.de am 10. November Aussteller beim Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft

21.10.2016Das Immobilienportal wunschimmo.de ist am 10. November 2016 als Premium-Partner des BVFI Aussteller beim Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft in Eschborn.

Nachdem im vergangenen Jahr die Gründungsveranstaltung des Bundeskongresses im Best Western Hotel in Eschborn bei Frankfurt stattfand, treffen sich dort am 10. November 2016 erneut die Repräsentanten des BVFI und die führenden Köpfe der Immobilienbranche aus allen Regionen, um sich über aktuelle Themenschwerpunkte der Immobilienbranche auszutauschen.

Bo Nintzel, Geschäftsführer von wunschimmo.de, hatte bereits im Vorjahr einen Impulsvortrag zur zukünftigen Bedeutung von lokalen Immobilienmarktplätzen und der damit verbundenen Rolle der Kommunen im Immobilienmarkt gehalten.

In diesem Jahr ist wunschimmo.de Aussteller der begleitenden Fachausstellung. Dabei steht vor allem der im vergangenen Jahr begonnene Austausch mit den Repräsentanten des BVFI im Vordergrund. Neben dem gerade gerelaunchten Portal wunschimmo.de wird das Team der wunschgrundstück GmbH vor allem die kommunalen Immobilienportale – kurz KIP – präsentieren, mit denen insbesondere im Rhein-Main-Gebiet fast jede Kommune bereits eine lokale Immobilienbörse betreibt.

Auch die durch die wunschgrundstück GmbH als technischer Dienstleister umgesetzten Portale checked.immo und das MLS Deutschland werden präsentiert.

Diesen News-Artikel teilen

Leser-Bewertung:

Aktuell wurden noch keine Bewertungen zu diesem Artikel abgegeben.