Besuchen Sie uns beim Hessischen Immobilientag am 16. März in Frankfurt

09.03.2016 – „Der neue Immobilienmarkt“ – das ist das Thema beim Hessischen Immobilientag 2016, der vom IVD Mitte am 16. März in Frankfurt ausgerichtet wird. Das Top-Event der Immobilienbranche in Hessen und Thüringen lockt mit zahlreichen Fachvorträgen zu spannenden und aktuellen Immobilienthemen und einer umfangreichen Fachausstellung.

Susanne Reinert, Pressesprecherin Terragroup

 

Wie im vergangenen Jahr ist auch das Team von wunschgrundstück.de mit einem Stand vor Ort und würde sich über Ihren Besuch sehr freuen. Neben der Teilnahme an der Fachveranstaltung hält unser Geschäftsführer Ceyhan Budak auch einen Vortrag auf der Veranstaltung. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden des IVD Mitte Alexander Alter wird er das neue Immobilienportal des IVD Mitte für Hessen und Thüringen www.ivd-immoportal.de vorstellen und im Anschluss über aktuelle Veränderungen im Bereich der Immobilienportale referieren.

Informationen auf einen Blick:
> Anmeldeformular (Der Eintritt ist kostenfrei!)
> Ausstellungsplan
> Einladungsbroschüre/Programm

Diesen News-Artikel teilen

Leser-Bewertung:

Aktuell wurden noch keine Bewertungen zu diesem Artikel abgegeben.