Neuer Verwaltungsbereich für Kommunen online

21.02.2014 – In den vergangenen Monaten haben wir unser »Backoffice für Kommunen« überarbeitet – seit heute steht es allen Städten, Gemeinden und Verwaltungsgemeinschaften zur Verfügung. Bei der Überarbeitung wurde der Verwaltungsbereich für die kommunalen Kunden nicht nur um zahlreiche neue Funktionen erweitert sondern auch gleichzeitig die Übersichtlichkeit und vor allem die intuitive Bedienbarkeit der Werkzeuge noch stärker in den Fokus gestellt.

 

Startseite webOFFICE

 

Der Backoffice-Bereich auf unserem Bauland- und Immobilienportal wunschgrundstück.de steht allen registrierten Kommunen zur Verfügung. Er ermöglicht es, kostenfrei Immobilienangebote einzustellen, Baugebiete zu erfassen und zu verwalten, Anfragen zu managen, sowie Ortsdaten und infrastrukturelle Angaben zu hinterlegen. Gleichzeitig können Kommunen darüber kostenfrei ihr eigenes kommunales Immobilienportal einrichten und freischalten.

Derzeit arbeiten wir auch an der Neugestaltung des Verwaltungsbereichs für gewerbliche Anbieter, Privatpersonen und Kreiswirtschaftsförderungen. Diese Bereiche werden in wenigen Wochen online gehen.

Objektverwaltung

Immobilie erfassen

Baugebiete verwalten

Anfragen verwalten

Diesen News-Artikel teilen

Leser-Bewertung:

Aktuell wurden noch keine Bewertungen zu diesem Artikel abgegeben.