Norddeutschland auf wunschgrundstück-Kurs

11.02.2009Landräte und Bürgermeister aus Niedersachsen informieren sich auf der KomCom Nord über die Möglichkeiten Baugebiete und Immobilien professionell im Internet zu vermarkten.

 

Besuch am Stand von wunschgrundstück.de

 

Am 10. und 11. Februar präsentierte die wunschgrundstück GmbH ihr Bauland- und Immobilienportal wunschgrundstück.de auf der KomCom Nord in Hannover. Die KomCom ist Deutschlands größte IT-Fachmesse für Kommunen. Am Stand der wunschgrundstück GmbH konnten sich die Besucher ausführlich über das Portal informieren und sich die Möglichkeiten zeigen lassen, Ihre Baugebiete und Immobilienangebote im Internet darzustellen. Die Notwendigkeit, der Präsenz von Bauplatzangeboten im Internet zeigt sich schon daraus, dass heute 80 bis 90 Prozent der Bauplatzinteressenten für Ihre Suche das Internet nutzen.
Beim Rundgang der Fachzeitschrift Demo, besuchten zahlreiche Landräte und Bürgermeister den Stand und ließen sich von Geschäftsführer Bo Nintzel kurz die Vorteile zeigen, bei der Vermarktung auf ein so mächtiges Portal wie wunschgrundstück.de zu setzen. Dabei überzeugte nicht allein die Tatsache, dass die Nutzung von wunschgrundstück.de für Kommunen kostenfrei ist, sondern auch die umfassenden Möglichkeiten, das Bauplatzangebot im Internet weit zu streuen. So können Kommunen ihre Baugebiete in einer professionellen Darstellung auch problemlos in die eigenen Webseite integrieren und per Mausklick für Partnerseiten freischalten. Auch die Möglichkeit, das gesamte Anfragemanagement im wunschgrundstück-de Backoffice abzuwickeln konnte überzeugen.

wunschgrundstück.de freut sich aufgrund des großen Messeerfolges in Zukunft weitere Bauplatzangebote und Immobilien norddeutscher Kommunen präsentieren zu können.

Diesen News-Artikel teilen

Leser-Bewertung:

Aktuell wurden noch keine Bewertungen zu diesem Artikel abgegeben.