25.000 Einzelimmobilien online

12.04.2008Innerhalb von fünf Monaten schafft es das wunschgrundstück.de-TEAM, die Gesamtzahl der Grundstücke, Häuser, Wohnungen und Gewerbeimmobilien auf die erste "magische Grenze" von 25.000 zu bringen

Der Erfolg im Bereich der Baugebiete veranlasste die wunschgrundstück GmbH im letzten Jahr, das Portal auf den Bereich der Einzelimmobilien auszuweiten. Mit der beständigen Weiterentwicklung, zahlreichen innovativen Features, attraktiven Angeboten für Inserenten und der Umsetzung der OpenImmo-Schnittstelle hat es das Team seit Ende letzten Jahres geschafft, das Portal mit über fünfunzwanzigtausend Immobilien zu füllen. Diese werden in übersichtlichen Suchergebnisseiten und mit anschaulichen Exposés dargestellt.
Neben der Erweiterung des Portals auf das neue Portfolio wurde das Alleinstellungsmerkmal der Baugebietsdarstellung in den vergangenen Monaten weiter ausgebaut.

Für gewerbliche Immobilienprofis bietet die wunschgrundstück GmbH eine einjährige Testphase an. Auch im Anschluss wird es attraktive Angebote geben, die vor allem durch umfangreiche Features überzeugen werden.
Private Anbieter können zwischen zwei günstigen Angeboten wählen:

  • 1 Monat für 4,99 € pro Immobilie inserieren
  • 3 Monate für 9,99 € pro Immobilie inserieren

Das weitere Verlängern des Inserats ist dabei sogar noch günstiger.

Das nächste große Ziel ist es nun, die Zahl der Immobilien auf 100.000 zu erhöhen, was mit Sicherheit noch in diesem Jahr gelingen wird.

Diesen News-Artikel teilen

Leser-Bewertung:

Aktuell wurden noch keine Bewertungen zu diesem Artikel abgegeben.