wunschgrundstück GmbH gegründet

07.12.2006 – Am Montag, den 04. Dezember wurde das Internetportal wunschgrundstück.de und die damit verbundenenen Dienstleistungen auf eigene Beine gestellt. Mit der Gründung der wunschgrundstück GmbH als Tochter der TerraMag GmbH wurde ein großer Schritt unternommen unsere Lösungen zur Vermarktung von Baugebieten und Immobilien sowie unsere Serviceangebote professionell am Markt zu platzieren.

In Zukunft wird die wunschgrundstück GmbH Ihnen als zuverlässiger Partner bei der Vermaktung von Baugebieten und Immobilien zur Seite stehen und den Aufbau des Portals wunschgrundstück.de weiter vorantreiben.

Aber die wunschgrundstück GmbH bietet noch mehr. Neben der Betreuung des Baulandportals liegen unsere Serviceangebote in der Betreuung des Open Source Programms IMU - einer Arbeitsumgebung zur Verwaltung insbesondere von kommunalen Spezialimmobilien auf Basis von Geodaten. Mit unserem Service imuTM bieten wir Ihnen zahlreiche Dienstleistungen im Bereich der Verwaltung von kommunalen Liegenschaften, bis hin zur Bewertung ihrer Grundstücke und Immobilien. Außerdem bieten wir in unseren Räumlicheiten im Ulanenplatz 2 unabhängige Beratungen zu den Themen Hausbau, Grundstückskauf, Vermessung Finanzierung und Feng Shui an. Abgerundet wird unser Angebot durch die Vermittlung von Grundstücken, Häusern und Wohnungen.

Im Rahmen der notariellen Beurkundung der wunschgrundstück GmbH wurden Herr Dipl.-Ing. Bo Nintzel und Herr Dipl.-Ing. Ralf Trollmann zu den Geschäftsführern bestellt. Bis zur Eintragung der GmbH im Handelsregister wird die Betreuung des Portals weiterhin in Händen der TerraMag GmbH bleiben und voraussichtlich zu Beginn des neuen Jahres an die wunschgrundstück GmbH übergehen.

Diesen News-Artikel teilen

Leser-Bewertung:

Durchschnittliche Bewertung von 0.5 Sternen bei 1 Lesermeinungen.
Details zeigen »

Kommentare:

Bislang wurden noch keine Kommentare hinterlassen.