Neuer Backoffice-Bereich online

16.11.2006 – Mit der Onlineschaltung des neuen Backoffice-Bereichs wurde das Portal "wunschgrundstück.de" um zahlreiche Funktionen erweitert!

Baugebiet-Verwaltung

 

Städte und Gemeinden können sich kostenlos einen Zugang einrichten lassen und haben dann im "Backoffice für Kommunen" die Möglichkeit, Baugebiete anzulegen, Bauplätze zu verwalten, Anfragen und Reservierungen zu bearbeiten und Ihre Stammdaten zu verwalten. In Kürze wird es für Kommunen auch möglich sein, einzelne Immobilien zu inserieren, selbstverständlich ebenfalls kostenlos.

Private und Gewerbetreibende, haben die Möglichkeit, sich online einen Zugang für das Backoffice freizuschalten. Dort können sie dann Grundstücke, Häuser und Wohnungen inserieren. Zur Zeit bieten wir hier das Produkt "kostenlos inseriern" an, in Kürze aber auch ein Inserieren für 4,99 € und Profipakete für Gewerbetreibende.

Sämtliche Funktionen im Backoffice-Bereich sind ausführlich erläutert.

Der Backoffice Bereich und die damit verbundenen Produkte werden in Kürze immer weiter ausgebaut.

Das wunschgrundstück.de-TEAM wünscht Ihnen viel Spaß beim Inserieren...

Diesen News-Artikel teilen

Leser-Bewertung:

Aktuell wurden noch keine Bewertungen zu diesem Artikel abgegeben.