Kaufpreis
436.900,00 €
Hausgeld
550,00 €
Baujahr
1959
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
3
Objektzustand
teil-/vollrenoviert
Objekt in Etage
3
Portal-Objekt-Nr.
W7566875
Anbieter-Objekt-Nr.
9be4vv
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Gebäudeart
Wohngebäude
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
112 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Fernwärme
Energieeffizienzklasse
D
Die Wohnung befindet sich im 3. OG eines gepflegten Mehrfamilienhauses in zentraler Lage von Speyer.
2016 wurde die 6 Zimmerwohnung in eine 4 ZKB und eine 1 ZKB geteilt. Beide Wohnungen sind vermietet und erzielen insgesamt eine Kaltmiete von 1.826 EURO. Davon entfallen 1.306 EURO auf die 4 Zimmerwohnung und 520 EURO auf die 1 Zimmerwohnung.
Die Wohnung 4 ZkB könnte aber auch selbst bezogen werden + die 1 Zimmerwohnung bringt weiterhin 520 EURO Miete und sorgt dafür, dass man sich eine eigene Immobilien noch leisten kann. Der Mieter war Erstmieter nach Renovierung und zahlt pünktlich seine Miete.
2002 bzw. 2010 wurde alle Fenster (2 fach), sowie 2022 die beiden Balkontüren (3 fach) ausgetauscht.
2016 wurden im Zuge der Renovierung die Bäder saniert, die Innentüren, sowie die Böden ausgetauscht.
Das Objekt wurde 2020 an die Fernwärme angeschlossen. Warmwasser wird dezentral erzeugt.
Die 4 Zimmerwohnug teilt sich auf in 2x Duschbäder, ein Gäste WC, eine große Küche mit Essbereich und Abstelllkammer für Waschmaschine und Trockner.
Es stehen ein Elternschlafzimmer, sowie 2 Kinderzimmer, sowie ein großes Wohnzimmer und swoie ein kleines Arbeitszimmer zur Verfügung. Der Balkon ist nach Westen ausgerichtet und ist vom Elternschlafzimmer, sowie von der Küche erreichbar.
Die 1 Zimmerwohnung verfügt über einen eigenen Zugang im Treppenhaus und entstand im Zuge der 2016 durchgeführen Renovierung. Sie teilt sich auf in ein Schlafzimmer, sowie einer Küche mi kleinem Essbereich Tageslichtbad und großem Eingangsbereich.
Die 4 Zimmerwohnung ist seit Anfang 2023 vermietet, das 2 Zi Apartment seit 2017.
2014 wurde das Dach erneuert, die Wohnungstüren ausgetauscht, die Fassade und das Treppenhaus neu gestrichen, sowie die Eingangstür und Klingelanlage erneuert.
Das Gesamtobjekt befindet sich in einem gepflegten Zustand.
Zur Wohnung gehört keine Stellplatz
Balkon, Keller, Vollbad, Duschbad, Gäste-WC, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
4 Zi Wohnung:
Balkon
Küche
3 Schlafzimmer
2 Bäder + Gäste WC
kleines Büro
Laminat
2 Zimmerwohnung
Tagelichtbad
Einbauküche
Laminat
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Fernwärme
Der Verkauf erfolgt provisionsfrei direkt über den Eigentümer.
Termine müssen mit den Mietern koordiniert werden. Bitte nur ersthafte Anfragen
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
zentrale Lage in Speyer
gepflegtes Objekt
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Landauer Straße 40
67346 Speyer
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 02.11.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Speyer auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 03.11.2026 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.