Kaufpreis
149.000,00 €
Käuferprovision
3,57 %
Baujahr
1995
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Anzahl Stellplätze
1
Portal-Objekt-Nr.
W7544831
Anbieter-Objekt-Nr.
502169
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Ausstellungsdatum
2018-08-14
gütig bis
13.08.2028
Energieverbrauchkennwert
(mit Warmwasser)
113,90 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
D
Diese großzügige 3-Zimmer-Eigentumswohnung befindet sich im 2. Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses in attraktiver Lage von Gotha. Auf einer Wohnfläche von ca. 81,23 m² erwartet Sie ein durchdachter Grundriss mit großzügigen Wohn- und Schlafbereichen und vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten.
Die Wohnung eignet sich gleichermaßen für Eigennutzer, die ein komfortables Zuhause in guter Lage suchen, wie auch für Kapitalanleger, die auf der Suche nach einer langfristig interessanten Immobilie sind. Die angenehme Raumaufteilung schafft eine gute Grundlage für individuelles Wohnen und bietet ausreichend Platz für Paare oder eine kleine Familie.
Die Kombination aus großzügiger Wohnfläche, praktischer Raumaufteilung und der zentralen Lage in Gotha macht diese Eigentumswohnung zu einer interessanten Gelegenheit für unterschiedliche Käufergruppen.
Die ca. 81,23m² große Wohnung verfügt über drei Zimmer und befindet sich im 2. Obergeschoss. Die offen gestaltete Wohnküche ist mit weißen Fliesen ausgestattet und bildet gemeinsam mit dem Wohnzimmer einen großzügigen und einladenden Wohnbereich. Das Wohnzimmer verfügt derzeit noch über einen Buche-Laminatboden.
Die beiden Schlafzimmer wurden kürzlich renoviert und präsentieren sich entsprechend gepflegt. Das Badezimmer ist mit einer Eckbadewanne, einem Waschtisch und einem Badschrank ausgestattet. Ein besonderes Merkmal ist der zum Badezimmer gehörende Balkon, der einen zusätzlichen privaten Außenbereich bietet.
Die vorhandene Fußbodenheizung sorgt für angenehme Wärme in der Wohnung.
Die grauen Innentüren verleihen den Räumen ein modernes und harmonisches Erscheinungsbild.
Ergänzt wird das Angebot durch ein eigenes Kellerabteil , sowie einen zur Wohnung gehörenden Carport am/ unter dem Gebäude.
Baujahr: 1995
Heizungsart: Gas-Heizung
Befeuerung/Energieträger: Gas
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energiekennwert: 113,90 kWh/(m²*a)
Energie mit Warmwasser: Ja
Energieeffizienzklasse: D
Die in der Wohnung vorhandene Einbauküche sowie die Badmöbel sind nicht Bestandteil des Kaufpreises. Diese befinden sich im Eigentum des bisherigen Mieters und können gegebenenfalls nach individueller Absprache übernommen werden.
Die Wohnung befindet sich in der Emminghausstraße 3 in Gotha. Die traditionsreiche Residenzstadt verbindet ein historisches Stadtbild mit einer gut ausgebauten Infrastruktur und einem vielfältigen Angebot an Einkaufsmöglichkeiten, Dienstleistungen und Freizeitaktivitäten.
Einrichtungen des täglichen Bedarfs, Schulen, Kindertagesstätten, Ärzte und weitere Versorgungseinrichtungen sind von der Wohnung aus gut erreichbar. Auch das Gothaer Stadtzentrum ist schnell erreichbar und bietet ein umfangreiches Angebot an Geschäften, Gastronomie und kulturellen Einrichtungen.
Dank der guten Verkehrsanbindung sind zudem die umliegenden Ortsteile und Städte bequem erreichbar. Gleichzeitig bietet das Umfeld Möglichkeiten für Spaziergänge und Erholung und verbindet damit die Vorzüge einer gut angebundenen Stadtlage mit einem angenehmen Wohnumfeld.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
HONNEF Immobilien Dirk Honnef
Ansprechpartner
HONNEF Immobilien
Frau Mandy Brendel
Arnoldiplatz 5
99867 Gotha
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 06.10.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Gotha auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 08.10.2026 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.