Kaufpreis
135.000,00 €
Hausgeld
249,00 €
Baujahr
1959
Verfügbar ab
nach Absprache
Objektzustand
gepflegt
Objekt in Etage
3
Portal-Objekt-Nr.
W7535439
Anbieter-Objekt-Nr.
498964
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Gebäudeart
Wohngebäude
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
151 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Öl
Energieeffizienzklasse
E
Diese modernisierte 1-Zimmer-Wohnung mit ca. 31 m² Wohnfläche befindet sich im 3. Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses in Berlin-Lankwitz. Die Wohnung wurde zuletzt 2023 renoviert und bietet eine normale Innenausstattung, die Raum für individuelle Gestaltung lässt. Sie verfügt über ein Badezimmer.
Die Wohnung ist bis 31.03.2028 vermietet. Voraussichtlich ist aber bereits ein Bezug zum 31.10.2027 möglich.
Hausgeld beträgt 249 Euro, davon 155 Euro umlagefähig, 40 Euro Verwaltung, Rest Instandhaltungsrücklage
Die aktuelle Warm-Miete beträgt 885 Euro.
Keller, Duschbad, Einbauküche, Laminat
Bemerkungen:
Die Wohnung kann möbliert übernommen werden. Alle Gegenstände auf den Bildern gehören zum Kauf.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die Adresse gehört zum Stadtteil Lankwitz in Steglitz-Zehlendorf, Berlin. Lankwitz ist ein charmantes Viertel mit moderater Bevölkerungsdichte und einer vielfältigen Altersstruktur. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut erreichbar, mit der S-Bahn-Linie S25 und den Buslinien X83 und M82, die regelmäßig verkehren. Das Viertel gilt als sicher und bietet eine angenehme Atmosphäre mit grünen Parks sowie Nähe zu Schulen und Geschäften, was es ideal für Ruhesuchende macht, die städtische Annehmlichkeiten nicht missen möchten.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 25.09.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Berlin auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 28.09.2026 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.