Kaufpreis
350.000,00 €
Hausgeld
290,00 €
Baujahr
1976
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
teil-/vollsaniert
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
W7523891
Anbieter-Objekt-Nr.
494660
Bonitätsauskunft
Befeuerungsart
Elektro
Die Wohnung wurde 2011 komplett saniert. Dazu gehören Fenster, Rollläden, Fußböden, Bad und Küche. Sie liegt in einem großzügigem, modernem Mehrfamilienhaus, dass 2015 saniert wurde.
Der großzügig Balkon liegt auf der Südseite und gewähleistet das Jahr über viel Sonnenlicht.
Zur Wohnung gehört ein Kellerraum von ca. 8 qm.
Balkon, Keller, Duschbad, Einbauküche, Fliesen
Bemerkungen:
Offene Einbauküche mit Herd und Dunstabzugshaube, Kühlschrank, Geschirrspüle, Microwelle, sowie einem verglastem Esstresen mit 2 Barhockern.
Vollausstatung mit Geschirr und Bestecken und diversen Kochutensilien.
Im Flur befindet sich eine Garderobe, Einbauschrank, ein großer Spiegel und eine Ablagetruhe.
Im Schlafzimmer, sowie in den 2 halben Zimmern befinden sich Einbauschränke.
Im Elternschlafzimmer befindet sich ein Doppelbett mit Nachtschränken und Beleuchtung.
In einem kleinen Zimmer befindet sich ein Stockbett, in dem anderem kleinen Zimmer eine Schlafcouch mit Schränkchen, sowie einem gut bestücktem Bücherregal.
Im Wohnzimmer befindet sich eine Schrankwand mit Glasvitrine und Bücherregal.
Ein ausziehbarer Esstisch mit Glaseinlage und vier Stühlen.
Weiterhin eine 2- sitzige und 3-sitzige Polstergarnitur, Stehlampe und gläsernem Couchtisch plus Sessel. Fernseher und Radio sind ebenfalls vorhanden.
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Strom
Energieausweis nicht vorhanden
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Sehr ruhige Stadtrandlage, fußläufig 3 Minuten zur Ostsee/ Badestrand. Großzügige Naturwege parallel zur Ostsee am Steilufer, mit fantastischem Blick und Aussichtplattformen über die Ostsee bis nach Fehmarn.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 14.09.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Hohwacht auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.