Kaufpreis
209.000,00 €
Baujahr
1975
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
teil-/vollrenovierungsbedürftig
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
2
Portal-Objekt-Nr.
W7515415
Anbieter-Objekt-Nr.
491273
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Gebäudeart
Wohngebäude
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
137 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Öl
Energieeffizienzklasse
E
Herzlichen Willkommen in Ihrem neuen Zuhause.
Die Wohnung befindet sich in einem gepflegten Zweifamilienhaus und erstreckt sich über das 2. Obergeschoss sowie den darüberliegenden Dachspitz. Mit insgesamt fünf Zimmern bietet sie großzügigen Raum für individuelle Wohnideen. Nach entsprechenden Renovierungsarbeiten erwartet die neuen Eigentümer ein schönes und individuelles Zuhause mit viel Potenzial, das ganz nach den eigenen Vorstellungen gestaltet werden kann.
Die Wohnung ist nicht vermietet und kann zeitnah bezogen werden.
Bemerkungen:
+ 5 Zimmer
+ Balkon, Zugang von drei Zimmern aus
+ Bad mit Fenster (sollte renoviert werden)
+ Garage (direktem Zugang ins Haus)
+ Zusätzlicher Stellplatz
+ ruhige und angenehme Nachbarn im Haus
+ gemeinschaftlicher Waschraum
+ eigenes Kellerabteil
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Ohne Provision - sie kaufen direkt vom Eigentümer.
Wittig&Fritz Immobilien GmbH & Co KG
Ingeborg-Bachmann-Straße 27
89134 Blaustein
Telefon: (0163) 7343591, (0178)7147703
Registergericht: AG Ulm HRA 727927
Vertretungsberechtigter: Wittig&Fritz Verwaltungsgesellschaft mbH
Sitz: Ingeborg-Bachmann-Straße 27
89134 Blaustein
Registergericht: AG Ulm HRB 743473
Geschäftsführer: Stephan WITTIG, Paul-Dieter FRITZ
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die Immobilie befindet sich in ruhiger und beliebter Wohnlage von Mittelbiberach, nur wenige Fahrminuten von der Kreisstadt Biberach an der Riß entfernt. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten, Ärzte und Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind schnell erreichbar. Die gute Verkehrsanbindung macht die Lage auch für Pendler attraktiv. Gleichzeitig bietet das nahegelegene Umland vielfältige Möglichkeiten für Spaziergänge, Radtouren und Erholung in der Natur.
Biberacher Str. 71 b
88441 Mittelbiberach
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 03.09.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Mittelbiberach auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.