Kaufpreis
140.000,00 €
Hausgeld
330,00 €
Baujahr
1972
Verfügbar ab
sofort
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
teil-/vollsaniert
Objekt in Etage
4
Portal-Objekt-Nr.
W7511723
Anbieter-Objekt-Nr.
470361
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Gebäudeart
Wohngebäude
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
87 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Öl
Zum Verkauf steht eine 2025 renovierte Eigentumswohnung in ruhiger Lage mit ca. 76 m² Wohnfläche.
Die Immobilie liegt direkt im Grünen und hat einen Zugang zum Vulkanradweg.
Parkmöglichkeiten sind auf den beiden angrenzenden Parkplätzen ausreichend vorhanden.
Die Wohnung verfügt über zwei gut geschnittene Schlafzimmer, ein Wohn- und Essbereich, eine Küche, ein Badezimmer sowie ein Gäste-WC.
Eine Modernisierung erfolgte im Februar 2025, dabei wurden folgende Modernisierungen vorgenommen:
-neuer Boden verlegt
-neue Türen eingebaut
-Balkonboden optisch aufgewertet
-die Bäder wurden vollständig erneuert
-neue Küche
-Elektrik wurde teilerneuert
-neuer Sicherungskasten mit FI-Schalter
Glasfaseranschluss liegt bereits in der Wohnung.
Endenergieverbrauch: 87 kWh/(m²\*a)
Effizienzklasse: C
Wesentlicher Energieträger: Öl (1997)
Bezugsfrei ab sofort.
Preis VB.
Balkon, Keller, Fahrstuhl, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
-Balkon
-Einbauküche
-Gäste-WC
-Aufzug
-Kellerabteil
-Separater Fahrradkeller
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die Wohnung befindet sich direkt in Hirzenhain. Edeka, Kindergarten, Grundschule und Apotheke sind fußläufig erreichbar.
Nach Frankfurt oder Gießen benötigt man ca. 45 Minuten.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 30.08.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Hirzenhain auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.