Kaufpreis
299.500,00 €
Baujahr
2007
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
gepflegt
Qualitätsstandard
Gehoben
Portal-Objekt-Nr.
W7510479
Anbieter-Objekt-Nr.
12202602K01b
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Gebäudeart
Wohngebäude
Primärenergieträger
KWK_FOSSIL
gütig bis
2033-03-23
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
145.20 kWh / m² / Jahr
Energieeffizienzklasse
E
ergänzende Angaben zum Baujahr
(bezogen auf den Energieausweis)
2007
Der Verkauf erfolgt im freiwilligen Bieterverfahren! Bitte lesen Sie die Hinweise zum weiteren Ablauf!
Diese Immobilie wird im freiwilligen Bieterverfahren angeboten. Der Ablauf ist einfach und transparent:
1.Es findet ein Sammelbesichtigungstermin am Freitag, den 28.08.2026 um 17.00 Uhr statt. Eine Teilnahme ist ohne Anmeldung möglich.
2.Nach der Besichtigung können Kaufinteressenten bis zum 31.08.2026 um 12.00 Uhr ihr schriftliches Kaufpreisangebot auf einem von uns zur Verfügung gestellten Gebotsformular einreichen.
3.Der ausgewiesene Kaufpreis von 299.500,- Euro versteht sich als Mindestgebotspreis und nicht als Kaufpreis. Dem Gebot ist eine schriftliche Finanzierungsbestätigung oder ein entsprechender Kapitalnachweis beizufügen.
4.Für die Abgabe eines Gebots entstehen keine Kosten. Für Käufer fällt keine zusätzliche Maklerprovision an.
5.Nach Ablauf der Gebotsfrist erhalten die Höchstbietenden die Möglichkeit, ihr Angebot innerhalb von zwei Tagen (bis zum 02.09.2026 um 18.00 Uhr) einmalig schriftlich zu erhöhen. Hierzu wird ihnen das höchste Gebot der ersten Runde mitgeteilt.
6.Anschließend entscheidet der Eigentümer frei, ob und welches Angebot angenommen wird. Er ist weder verpflichtet, das Höchstgebot noch überhaupt ein Gebot anzunehmen. Der Notartermin bei einer Gebotsannahme ist in der Kalenderwoche 38 vorgesehen.
Gerne schicken wir Ihnen ein Exposé mit weiteren Angaben zur Immobilie.
Wir freuen uns bei Interesse auf Ihr Kommen zum Besichtigungstermin oder bei Fragen Ihren Anruf unter Telefon 06441 – 446131 oder per Email.
- Penthouse mit rundumlaufendem Balkon
- Schlafzimmer mit Ankleide
- Wohn-Esszimmer mit offener Küche
- Badezimmer mit bodengleicher Dusche
- Dachstudio
- Kellerraum
- PKW-Stellplatz
- keine zusätzliche Maklerprovision
Pflichtangaben gem. GeG: Energieverbrauchsausweis vom 23.03.2023, Energieeffizienzklasse E, 145,2 kW/h (m²a), Energieträger KWK fossil, Bj. Gebäude 2007, Bj. Anlagentechnik 2007.
Robert Koch Weg 2b, 35578 Wetzlar
Mitten im Zentrum von Wetzlar, sämtliche Infrastruktur des täglichen Bedarfs (Supermarkt, Apotheke, Kindergarten, Schule, Ärzte usw.) auf kurzen Wegen direkt vorhanden, fußläufig zur Altstadt.
Robert Koch Weg 2b
35578 Wetzlar
der stadtmakler GmbH & Co.KG
Ansprechpartner
der stadtmakler Immobillien GmbH & Co. KG
Martin Bähringer
Bergstraße 8
35578 Wetzlar
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 27.08.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Wetzlar auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.