Kaufpreis
285.000,00 €
Hausgeld
276,00 €
Baujahr
2015
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
Neuwertig
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
3
Portal-Objekt-Nr.
W7508687
Anbieter-Objekt-Nr.
488310
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Gebäudeart
Wohngebäude
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
17 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Elektro
Energieeffizienzklasse
A+
Eine wunderschöne Penthouse-Wohnung mit Blick zur Stadt runter.
2 Stellplätze direkt am Haus,(davon 1 Stellplatz umgehend am Hauseingang). Im Haus befinden sich 7 Eigentumswohnungen. Aufzug ist vorhanden. Das Duschbad ist barrierefrei und mit Tageslicht ausgestattet. Vom Schlafzimmer sowie vom Wohnzimmer kann man auf den großzügigen Balkon gehen. Das Objekt wird mit einer Wärmepumpe beheizt. Die Fußbodenheizung bringt eine wohlige Wärme im Winter. Im Abstellraum befindet sich der Waschmaschinenanschluss. Die vorhandene Einbauküche gehört den Mietern. Treppenhausreinigung, Außenpflege, Mülltonnendienst und Winterdienst wird extern erledigt. Der Kellerraum ist stufenlos zu erreichen. Fahrradabstellmöglichkeiten im Kellerbereich im Erdgeschoss.
Balkon, Keller, Fahrstuhl, Duschbad, Barrierefrei, Fliesen
Bemerkungen:
Rundherum eine hochwertige Ausstattung im gesamten Wohn- und. Badbereich (u.a. große Glasdusche), 2 Waschbecken.
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Strom
Diese Eigentumswohnung möchte ich aus persönlichen Gründen verkaufen. Diese teile ich Ihnen dann gerne beim Besichtigungstermin mit.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht :-)))
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Dieses Objekt wurde in 2015 fertiggestellt. Der Bahnhof ist fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen. Fußläufig sind Sparkasse, Apotheke, REWE, Lidl zu erreichen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Hauptschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 24.08.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Bad Kreuznach auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.