Kaufpreis
375.000,00 €
Baujahr
2002
Verfügbar ab
sofort
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
teil-/vollsaniert
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
1
Portal-Objekt-Nr.
W7504281
Anbieter-Objekt-Nr.
486621
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
65 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
B
Hier erwartet Sie eine Immobilie, bei der Sie keinen einzigen Handwerker mehr organisieren müssen: Sie können quasi direkt mit dem Möbelwagen vorfahren!
Nach einer aufwendigen und hochwertigen Komplettsanierung (Erstbezug!) erstrahlt diese helle 3,5-Zimmer-Wohnung auf ca. 84 m² in völlig neuem Glanz. Sie bietet die ideale Basis für Paare oder kleine Familien und vereint absolutes Neubau-Feeling mit einem durchdachten Grundriss. Alle Wände und Decken wurden frisch und glatt verputzt, neue moderne Vynl-Böden verlegt und sowohl das Badezimmer als auch das Gäste-WC von Grund auf erneuert. Die Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines sehr gut instand gehaltenen Mehrfamilienhauses (Baujahr 2002) und eignet sich hervorragend zur sofortigen Selbstnutzung oder als wertstabile Kapitalanlage.
Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung
Balkon, Terrasse, Keller, Fahrstuhl, Duschbad, Gäste-WC, Fliesen
Bemerkungen:
Ausstattung auf einen Blick:
Zustand: Erstbezug nach Komplettsanierung. Kein Renovierungsstau! Das gesamte Haus (Baujahr 2002) präsentiert sich äußerst gepflegt.
Wohnfläche: ca. 84 m² mit durchdachtem und familienfreundlichem Grundriss (3,5 Zimmer).
Wände & Böden: Komplett neu verputzte Decken und Wände sowie brandneue Vynl-Bodenbeläge in der gesamten Wohnung.
Sanitär: Ein komplett neues, modernes Badezimmer sowie ein ebenfalls komplett neues, separates Gäste-WC.
Highlight: Eine große Abstellkammer ist direkt in die Wohnung integriert – so haben Sie alltägliche Dinge immer griffbereit und sparen sich den ständigen Weg in den Keller!
Küche: Die Wohnung wird ohne Einbauküche übergeben. Hier haben Sie freie Hand und können Ihre Traumküche genau nach Ihren eigenen Vorstellungen planen.
Außenbereich: Schöner Balkon zum Entspannen.
Komfort: Bequemer Personenaufzug (bis in den Kellerbereich).
Stauraum: Ein eigenes Kellerabteil gehört zur Wohnung.
Parken: Eine eigene, Garage (Kaufpreis 15.000 €) schützt Ihr Fahrzeug sicher vor Witterung und der lästigen Parkplatzsuche.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die Immobilie befindet sich in einer attraktiven und gut angebundenen Lage von Schwieberdingen. Die Gemeinde ist besonders wegen ihrer hervorragenden Infrastruktur und der Nähe zu großen Arbeitgebern (wie z.B. Bosch) äußerst beliebt. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Schulen, Kindergärten und ärztliche Versorgung befinden sich in bequemer Reichweite. Gleichzeitig genießen Sie eine schnelle Anbindung in Richtung Stuttgart und Ludwigsburg – perfekt für Pendler, die naturnah, aber zentral wohnen möchten.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Öffentliche Verkehrsmittel
Anne Frank Straße 1
71701 Schwieberdingen
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 19.08.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Schwieberdingen auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.