Kaufpreis
299.000,00 €
Hausgeld
148,00 €
Baujahr
1954
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
modernisiert
Objekt in Etage
4
Portal-Objekt-Nr.
W7492123
Anbieter-Objekt-Nr.
477795
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(mit Warmwasser)
208 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Fernwärme
Wir bieten hier ein absolutes Kleinod in bester Lage des Komponistenviertels in Hamburg Barmbek-Süd, in direkter Nähe zu Winterhude, an: Diese zwei-Zimmer-Wohnung ist mit einer gemütlichen Einbauküche versehen, hat ein frisch saniertes Wannenbad und zwei schön über den Flur separat zu erreichende Zimmer. Das Dach wurde neu gedeckt und ist in einem sehr guten Zustand. Durch die modernen Fenster hat man einen großzügigen Ausblick über die Stadt und es ist wegen der Tempo-30-Zone wunderbar ruhig. Die Wohnung unvermietet übergeben - Einziehen und wohlfühlen!
Keller, Vollbad, Laminat
Bemerkungen:
Eine Komplettsanierung des Badezimmers und neuer Anstrich der gesamten Wohnung wird vom Besitzer vor dem Verkauf durchgeführt und ist im Verkaufspreis inbegriffen. Die Wohnung wird unvermietet abgegeben!
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Fernwärme
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Nahe U-Bhf Hamburger Straße, in einer ruhigen Tempo 30 Zone, mitten im Komponistenviertel mit seinen zahlreichen Kaffees, Geschäften und der nahegelegenen Mundsburg-Shoppingmall gelegen, hat man in dieser Gegend alle Geschäfte für den täglichen Bedarf direkt vor der Haustüre. In nur 10 min ist man an der Alster oder am beliebten Mühlenkamp. Verschiedene kleine Parks in der Nähe laden zum spazieren, mit Kindern auf den Spielplatz gehen oder zum Entspannen ein, Uhlenhorst mit seinen vielen angesagten Restaurants und Geschäften ist ebenso fußläufig zu erreichen, auch die Binnenalster ist nicht fern. Diese von Familien und Studenten bewohnte Gegend Barmbeks ist einer der besten Plätze in der Hamburger City!
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 01.08.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Hamburg auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 03.08.2026 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.