Kaufpreis
248.000,00 €
Hausgeld
246,00 €
Baujahr
1910
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
gepflegt
Objekt in Etage
2
Portal-Objekt-Nr.
W7491727
Anbieter-Objekt-Nr.
479176
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
111 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Pelletheizung
Energieeffizienzklasse
D
Gut geschnittene 2-Zimmerwohnung im saniertem Altbau in Berlin-Karlshorst , ruhige
Kiezlage.
Willkommen in Ihrer neuen Etagenwohnung in einer der schönsten Kiezlagen Berlins.
Diese stilvolle Wohnung verbindet die Großzügigkeit eines Altbaus mit modernen
Annehmlichkeiten und bietet ein rundum angenehmes Wohnerlebnis.
Moderne Energiestandards: Trotz des historischen Charakters verfügt das Gebäude über
hervorragende Energiestandards. Moderne Fassadendämmung, Kellerdeckendämmung,
Dachbodendämmung, Isolierglasfenster und ein 2025 erneuertes Zentralheizungssystem mit Holzpellets sorgen für niedrige Heizkosten und ein angenehmes Wohnklima.
Pflegezustand: Die Wohnung ist in einem guten Zustand und wurde regelmäßig
modernisiert und instand gehalten..
Ausstattung:
Ein knapp 5m² grosser Süd-Ost-Balkon bietet Platz zum Entspannen und Genießen.
Ein modernes Badezimmer mit Badewanne ist ebenfalls vorhanden.
Hochwertige Parkettböden in den Wohnräumen !
Sonstiges:
Ein geräumiger Kellerraum bietet zusätzlichen Stauraum.
Ein Gemeinschaftsgarten steht allen Bewohnern zur Verfügung.
Balkon, Garten, Keller, Vollbad, Parkett
Bemerkungen:
Fußboden:
Parkett, Fliesen
Weitere Ausstattung:
Keller, Balkon
Fußboden:
Parkett, Fliesen
Weitere Ausstattung:
Balkon, Garten, Keller
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Holzpellets
Kontaktieren Sie uns gerne bei Rückfragen oder wunsch eines Besichtigungstermins, Sie erreichen mich per Mail oder telefonisch unter der +49 172 159 74 28.
Vielen Dank.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die Junker-Jörg-Straße 6 liegt in absoluter Kiezlage in Berlin-Karlshorst, einem Stadtteil, der für seine ruhige und grüne Umgebung bekannt ist. Hier genießen Sie die perfekte Balance zwischen städtischem Leben und ländlicher Idylle.
Infrastruktur: In unmittelbarer Nähe finden Sie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurantsund Cafés. Schulen und Kindergärten sind ebenfalls gut erreichbar.
Verkehrsanbindung: Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist ausgezeichnet. Der SBahnhof Karlshorst ist nur wenige Gehminuten entfernt, und von dort aus gelangen Sie schnell in die Berliner Innenstadt.
Freizeit: Die Umgebung bietet zahlreiche Freizeitmöglichkeiten wie den Tierpark Berlin, diverse Parks und Sporteinrichtungen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Junker-Jörg-Str. 6
10318 Berlin
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 31.07.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Berlin auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.