Kaufpreis
289.000,00 €
Hausgeld
250,00 €
Baujahr
1980
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
Neuwertig
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
1
Portal-Objekt-Nr.
W7491445
Anbieter-Objekt-Nr.
480932
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(mit Warmwasser)
92 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Hier können Sie eine sehr schöne günstige Wohnung ohne Provision erwerben.
Auf 122,42 m² Wohnfläche verteilen sich 2 Schlafräume,
1 großer Wohnbereich, eine Küche mit integriertem
Esszimmer und ein großzügig gestaltetes Badezimmer.
Diese schöne Wohnung befindet sich in Langenau-Göttingen in einem
3 Familienhaus und einer kleinen Wohnung mit einem extra Eingang.
Diese Wohnung ist offen und modern geschnitten, sehr freundliche und hell. Die Wohnung ist neuwertig und ist Bezugsbereit. Sie befindet sich im 1OG durch die kleine Wohneinheit ist eine angenehme Wohnatmosphäre gegeben. Beheizt wird das Objekt durch eine Gas-Heizung. Ein aktueller Energieausweis ( C = 92 KWh) liegt zur Besichtigung vor. Besonders hervorzuheben ist, dass es zwei Balkone gibt, auch können Sie den Garten des Hauses mitbenutzen. Das Objekt ist frei und kann bezogen werden.
Balkon, Garten, Keller, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
Ein geschmackvolles modernes Badezimmer
ist ausgestattet mit einer Eckbadewanne, separater
Dusche, Doppelwaschtisch mit Badeschränken und WC.
Küche und sämtliche Wohn-und Schlafräume wurden mit Nussbaum Laminatböden versehen, Flur und Badezimmer sind gefliest.
Der nach Süd Westen Ausgerichtete Balkon ist komplett erneuert und mit Modernem Glas Sichtschutz versehen.
Es ist ein Garagenstellplatz in der großen Doppel-Garage vorhanden.
Ihre Wohnung wird beheizt durch eine Gas-Zentralheizung.
Das Haus wird ab Oktober direkt mit Glasfaser ausgestattet so das ein Ultra schnelles Internet vorhanden ist.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Sie wohnen hier in einem kleinen Vorort von Langenau. Alle Einkaufsmöglichkeiten und weitere Belange des täglichem Leben sind im ca. 3 Kilometer entfernten Langenau vorhanden.
Anbindung zur A8 sowie A7 sind in unmittelbarer Nähe, und bieten so eine optimale Verkehrsanbindung.
Auch eine Haltestelle der Linie 58 ist unweit des Objekts.
Elchingen und Neu -Ulm sind Baustellenfrei schnell zu erreichen, auch die Uni und der Science Park sind super erreichbar.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 31.07.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Langenau auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.