Kaufpreis
479.000,00 €
Hausgeld
390,00 €
Baujahr
1998
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
teil-/vollsaniert
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
W7487323
Anbieter-Objekt-Nr.
478960
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
110 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
D
Die angebotene 3,5-Zimmer-Erdgeschosswohnung mit 76 m² Wohnfläche befindet sich in einer ruhigen Sackgassenlage im Stadtteil Konstanz Petershausen West. Die Wohnung verfügt über eine besondere Raumaufteilung und wurde in Teilen im Jahr 2023 modernisiert.
Der Bahnhof Petershausen ist in kurzer Laufdistanz.
Zur Wohnung gehören zwei Terrassen mit einer Gesamtfläche von ca. 11 m² sowie ein Sondernutzungsrecht an einem großen direkt anschließenden Gartenanteil. Die Wohnung ist aktuell vermietet.
Terrasse, Garten, Keller, Fahrstuhl, Gäste-WC, Barrierefrei, Fliesen
Bemerkungen:
Zwei Terrassen (ca. 11 m² Gesamtfläche)
Sondernutzungsrecht an Gartenanteil
Badezimmer erneuert 2023 mit Fußbodenheizung
Separates WC
Einbauküche neu 2023
Fußböden größtenteils 2023 erneuert
Aufzug im Gebäude
Zwei Stellplätze (davon 1 Doppelparker)
Kellerabteil
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Haftungsausschluss
Dieses Inserat dient der Vorabinformation. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen gemacht, stellen jedoch keine zugesicherten Eigenschaften dar. Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten. Eine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben wird ausgeschlossen, soweit gesetzlich zulässig. Alle Angaben, Pläne und Darstellungen erfolgen ohne Gewähr. Insbesondere sind Grundrisse nicht maßstabsgetreu und stellen keine verbindliche Ausführungsplanung dar. Abweichungen in Maßen, Raumaufteilung, Ausstattung etc möglich. Bilder können digital mit ki optimiert sein.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Ruhige Lage in Sackgasse:
ca. 10 Gehminuten zum Bodensee
ca. 5 Gehminuten zum Bahnhof Konstanz-Petershausen und zu Einkaufsmöglichkeiten
Öffentliche Verkehrsmittel und Infrastruktur gut erreichbar
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 26.07.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Konstanz auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.