Kaufpreis
129.900,00 €
Hausgeld
220,00 €
Baujahr
1994
Verfügbar ab
sofort
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
W7487231
Anbieter-Objekt-Nr.
479259
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
121 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Wärmepumpe (Luft-Wasser)
Energieeffizienzklasse
D
Diese charmante Erdgeschosswohnung mit eigener Terrasse überzeugt durch ihr helles, freundliches Ambiente und eine durchdachte Raumaufteilung. Die großzügigen Fensterfronten (Südseite) lassen viel Tageslicht herein und schaffen ein rundum angenehmes Wohngefühl. Das Gebäude verfügt über einen Personenaufzug, mit dem Sie bequem vom Keller/der Tiefgarage bis zur Wohnung gelangen. Die Gas-Heizung wurde 2024 erneuert und zusätzlich mit Luft- Wärmepumpe ausgestattet.
Ideal für: Eigennutzer, die komfortables Wohnen schätzen, oder Kapitalanleger auf der Suche nach einer gefragten Immobilie.
Terrasse, Keller, Fahrstuhl, Vollbad, Einbauküche, Fliesen
Bemerkungen:
Einbauküche (EBK): Praktisch und platzsparend in einer separaten Kochnische integriert – voll ausgestattet und sofort einsatzbereit.
Vollbad: Gefliest und gepflegt gestaltet, ausgestattet mit einer komfortablen Badewanne zum Entspannen. Ein Anschluss für die Waschmaschine ist vorhanden.
Kellerraum: Ein eigenes, abschließbares Kellerabteil bietet wertvollen zusätzlichen Stauraum.
Bodenbeläge & Fenster: Große, lichtdurchflutete Fensterfronten und pflegeleichte Bodenbeläge sorgen für ein modernes Wohngefühl.
Abgerundet wird das attraktive Gesamtpaket durch einen eigenen Tiefgaragen-Stellplatz, der die lästige Parkplatzsuchen erspart.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Luft-/Wasserwärme
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die Wohnung befindet sich in einem gepflegten Mehrfamilienhaus mitten im belebten Kehl-Sundheim. Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie und der öffentliche Nahverkehr liegen praktisch direkt vor der Haustür.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Realschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 25.07.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Kehl auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.