Kaufpreis
249.920,00 €
Hausgeld
287,00 €
Baujahr
1984
Verfügbar ab
sofort
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
teil-/vollrenoviert
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
1
Portal-Objekt-Nr.
W7481129
Anbieter-Objekt-Nr.
476594
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
115 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Öl
Energieeffizienzklasse
D
!! Bezugsfertig wohnen in schöner Lage !!
Diese moderne und hell gestaltete Eigentumswohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses mit insgesamt acht Wohneinheiten. Die gelungene Kombination aus ruhiger Wohnlage, guter Erreichbarkeit, Stellplatz direkt am Hauseingang und nach Süden ausgerichteter Loggia unterstreicht den besonderen Wohnwert dieser Wohnung.
Der durchdachte Grundriss umfasst einen großzügigen Wohn- und Essbereich mit freiem Blick auf die Schwäbische Alb, eine geräumige Wohnküche, ein Schlafzimmer, ein Badezimmer, ein separates WC, eine praktische Abstellkammer sowie einen eigenen Kellerraum. Die große Südloggia erweitert den Wohnbereich ins Freie und bietet einen angenehmen Platz zum Entspannen.
Besonderheiten
-- Frisch renovierte Wohnung
-- Modern gefliestes Badezimmer mit begehbarer Dusche und Waschtischanlage
-- Separate Wohnküche
-- Großzügiger Wohn- und Essbereich mit freiem Blick auf die Schwäbische Alb
-- Glastür im Loft-Design zum Wohn- und Essbereich
-- Echtholzparkett und helle Fliesen
-- Neue weiße Innentüren
-- Große, nach Süden ausgerichtete Loggia
-- Stellplatz direkt am Hauseingang
-- Eigener Kellerraum
-- Heizungsanlage aus dem Jahr 2014
Alle im Exposé verwendeten Bilder zeigen den tatsächlichen Wohnungszustand.
Überzeugen Sie sich gerne bei einer Besichtigung vor Ort. Weitere Unterlagen stellen wir Ihnen auf Anfrage zur Verfügung.
Balkon, Keller, Duschbad, Gäste-WC, Parkett, Fliesen
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Aalen-Unterkochen zählt zu den gefragten Wohnlagen Aalens.
Das Umfeld ist geprägt von gepflegten Wohnhäusern, viel Grün und einer angenehmen Nachbarschaft. Die Immobilie befindet sich in einer naturnahen Wohngegend unweit der Ortsmitte von Unterkochen.
Eine Bushaltestelle und der Bahnhof sind nur wenige Gehminuten entfernt. Der Kocher-Jagst-Radweg und reizvolle Wanderwege befinden sich in gut erreichbarer Nähe. Der Stadtbezirk bietet Versorgung für den täglichen Bedarf: Supermärkte, Ärzte, Apotheken, Kindergärten, Gemeinschaftsschule, Gastronomie und Freizeitangebote.
Aalen, Oberkochen, die B19, B29 und die A7 sind verkehrsgünstig in wenigen Minuten erreichbar.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 16.07.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Aalen auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.