Kaufpreis
475.000,00 €
Hausgeld
195,00 €
Baujahr
2026
Verfügbar ab
sofort
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
Erstbezug
Objekt in Etage
1
Portal-Objekt-Nr.
W7475641
Anbieter-Objekt-Nr.
473180
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
21 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Wärmepumpe (Luft-Wasser)
Energieeffizienzklasse
A+
Kühl wohnen, wenn andere schwitzen: Diese Neubau Maisonette-Wohnung ist eine der wenigen Wohnungen in Nürnberg überhaupt mit fest installierter Klimaanlage und Energieeffizienz A+.
Über zwei Ebenen verteilen sich 73,2 m² durchdachter Wohnraum: unten der helle, offene Wohn- und Essbereich mit bodentiefen Elementen und Zugang zum großen Balkon – oben der ruhige Schlafbereich unter hohen Decken mit viel Luft und Licht. Die Split-Klimaanlage hält die Wohnung auch im Hochsommer angenehm kühl, im Winter sorgen Wärmepumpe und Fußbodenheizung für effiziente Wärme (Energieeffizienzklasse A+).
Die Ausstattung ist hochwertig und komplett: Echtholzparkett, dreifach verglaste Fenster, ein modern gefliestes Bad mit Walk-in-Dusche und Doppelspiegel, LED-beleuchtete Designtreppe, Video-Sprechanlage mit Smart-Panel. Sie ziehen ein – fertig.
Sie kaufen direkt vom Eigentümer – ohne Maklerprovision. Besichtigungen sind kurzfristig möglich, auch abends und am Wochenende.
Balkon, Duschbad, Gäste-WC, Parkett, Fliesen
Bemerkungen:
• Fest installierte Split-Klimaanlage
• Wärmepumpe und Fußbodenheizung, Energieeffizienzklasse A+
• Echtholzparkett in allen Wohnräumen
• Hohe Decken im Dachgeschoss, Maisonette über zwei Ebenen
• Großer Balkon mit Holzdielen
• Modernes Bad mit Walk-in-Dusche, Doppelspiegel und hochwertigen Fliesen
• LED-beleuchtete Designtreppe
• Video-Sprechanlage mit Smart-Home-Panel
• Dreifach verglaste Fenster
• Erstbezug – 5 Jahre Neubau-Gewährleistung
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Luft-/Wasserwärme
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die Wohnung liegt in einem 2026 fertiggestellten Massivbau in gewachsener, grüner Wohnlage im Nürnberger Süden. Die Straße ist ruhig, Bäckerei und Lebensmittel-Einkauf sind fußläufig erreichbar, die S-Bahn erreichen Sie in wenigen Minuten – die Innenstadt ist schnell angebunden.
Ärzte, Apotheke, Kindergarten und Schulen befinden sich in kurzer Entfernung. Grünflächen und Naherholung liegen praktisch vor der Tür. Eine Wohnlage, die den Komfort der Stadt mit der Ruhe eines etablierten Wohnviertels verbindet.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Realschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 09.07.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Nürnberg auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.