Kaufpreis
995.000,00 €
Hausgeld
803,00 €
Baujahr
1971
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
teil-/vollsaniert
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
2
Portal-Objekt-Nr.
W7454635
Anbieter-Objekt-Nr.
445689
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
142 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Fernwärme
Energieeffizienzklasse
E
Wir bieten zwei attraktive 3-Zimmer-Wohnungen mit ca. 71,63 m² + 71,87 m² Wohnfläche, im 2.OG und 3. OG eines sehr gut gepflegten und modernen Mehrfamilienhauses mit insgesamt 4 Etagen in Hamburg-Hohenfelde an. Die Wohnungen sind sehr ähnlich, verfügen über eine gehobene Innenausstattung und sind sehr gut vermietet. Die Wohnanlage ist gut instand gehalten und bietet eine angenehme Atmosphäre.
Zur Anlage gehört eine Tiefgarage mit automatischem Tor und 4
Stellplätzen. Die hier angebotenen Wohnungen werden mit zusätzlich zwei der äußerst begehrten Stellplätze zusammen angeboten.
Balkon, Keller, Vollbad, Einbauküche, Parkett, Fliesen
Bemerkungen:
Allgemeines:
- gute Wohnungseigentümergemeinschaft
- überwiegend vermietete Eigentumswohnungen
- sehr gute Instandhaltung/ keinerlei Sanierungsstau
Vermietung:
- Jahreskaltmiete Wohnung: ca. 30.000,00 Euro
- Jahreskaltmiete Tiefgarage: ca. 2.400,00 Euro
- Indexmietvertrag Wohnung
Ausstattung
- hochwertige Einbauküche
- modernes Wannenbad
- Parkettfußboden
- Kunststofffenster doppelverglast/ Isolierglas
- Zentralheizung von 2014 - Fernwärme
- Balkon
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Fernwärme
Beide Wohnungen sind seit ihrer Sanierung in 2015
nahtlos /ohne Leerstand vermietet.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die Adresse, Elisenstraße, liegt im charmanten Stadtteil Hohenfelde an der Außenalster in Hamburg-Nord. Hohenfelde zeichnet sich durch eine moderate Bevölkerungsdichte und eine gute Mischung aus Wohn- und Geschäftshäusern aus. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist hervorragend, mit den S & U-Bahn-Linien S1, U1 und U3 sowie den Buslinien 25 und 172, die regelmäßig verkehren. Schulen, Kitas und Geschäfte für den täglichen Bedarf befinden sich fußläufiger Umgebung. Das Viertel ist besonders bei jungen Familien und Berufstätigen beliebt und bietet grüne Parks, Restaurants und Cafés für eine lebendige Atmosphäre.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 11.06.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Hamburg auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.