Kaufpreis
180.000,00 €
Hausgeld
278,00 €
Baujahr
1967
Verfügbar ab
sofort
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
teil-/vollsaniert
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
3
Portal-Objekt-Nr.
W7448597
Anbieter-Objekt-Nr.
461433
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
115 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Öl
Energieeffizienzklasse
D
Hier können Sie sofort einziehen und sich wohlfühlen!
Die möblierte Eigentumswohnung ist ruhig und dennoch zentral gelegen und wurde vor einigen Jahren komplett saniert.
Sie ist sehr günstig geschnitten und wirkt deutlich größer als sie tatsächlich ist.
Zur Wohnung gehört ein Kellerraum, ein Balkon, eine eigene Garage und ein weiterer eigener Stellplatz.
Alle Bestandteile (Wohnung, Keller, Garage, Stellplatz) sind im Grundeigentum, also keine Erbpacht o.ä..
Im Zuge der Sanierung wurden u.a. neue Kunststofffenster und eine neue Einbauküche mit Geschirrspüler, Waschmaschine, Kühlschrank, Herd usw. verbaut. Auf der Südseite / Balkonseite, Wohnzimmer sind elektrische Aussen-Rollläden vorhanden, das Schlafzimmer liegt auf der Nordseite.
Die Wohnung ist durch die Lage "ganz oben" im 3.OG sehr ruhig. Die schallgedämmte und mit Sicherheitsklasse RC2 zertifizierte Wohnungstür wurde vor 4 Jahren neu eingebaut und bietet neben dem hervorragenden Schall- und Einbruchschutz auch einen elektronischen Türspion.
Die Wohnung ist (bis auf das Bett) komplett möbliert und eingerichtet und ist sofort frei und bezugsfertig.
Das gesamte Mehrparteien-Haus befindet sich in einem sehr guten und gepflegten Zustand, es gibt keinerlei Sanierungsstau.
Energieausweis liegt vor, Energieeffizienz Klasse D.
Um die Reinigung der Treppenhäuser, Gemeinschafts- und Aussenanlagen sowie die Grünanlagen kümmert sich die Hausverwaltung mit Hausmeister vor Ort.
Die Lage der Wohnung ermöglicht es in etwa 3 Minuten zum Mittellandkanal zu spazieren. Zum VW-Werk sind es 2,5 km Entfernung.
Besichtigung nach Absprache und vorzugsweise am Wochenende da die Wohnung leer steht und wir eine etwas weitere Anreise haben. Weitere Fotos und Unterlagen sende ich auf Anfrage gerne zu.
Verkauf erfolgt on privat an privat ohne Provision oder Maklergebühren o.ä..
Balkon, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Laminat, Fliesen
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die Immobilie liegt im hannoverschen Stadtteil Vinnhorst, der durch seine gute Infrastruktur überzeugt. Bewohner profitieren von einer direkten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr durch die S-Bahn-Linie S4 sowie die Buslinien 123 und 124, was eine flexible Mobilität im Alltag ermöglicht.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Alt-Vinnhorst 51
30419 Hannover
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 01.06.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Hannover auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.