Kaufpreis
167.000,00 €
Hausgeld
258,00 €
Baujahr
1995
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
teil-/vollsaniert
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
3
Portal-Objekt-Nr.
W7443715
Anbieter-Objekt-Nr.
459555
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
91 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
C
Die Wohnung befindet sich in einem gepflegten Mehrfamilienhaus. Dieses zeichnet sich durch ein umzugsfreundliches Treppenhaus und einen Fahrstuhl aus und ist somit auch für Senioren bestens geeignet.
Zu der Wohnung gehört eine Tiefgarage und ein Kellerabteil.
Balkon, Keller, Fahrstuhl, Vollbad, Sonstiges (s. Text)
Bemerkungen:
Die Wohnung ist lichtdurchflutet, aber durch Außenrolläden abdunkelbar. Küche und Bad verfügen über ein Fenster mit einem traumhaften Ausblick.
Der Balkon ist sowohl über das Schlaf- als auch über das Wohnzimmer erreichbar.
Die Sanierung ist gerade abgeschlossen.
Diese umfasste Fussböden (Designboden), Türen (davon Küche und Wohnzimmer mit Glaseinsatz, Decken und Wände (gespachtelt) sowie die Elektrik.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Der Heizkessel für das Haus wurde 2025 neu eingebaut, somit ist auch hier in den nächsten Jahrzehnten kein Handlungsbedarf.
Die Hausgemeinschaft ist ruhig und freundlich.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die Wohnung ist besonders geeignet für diejenigen, die zwar schnell in der Stadt sein möchten aber gute Luft und ein grünes Umfeld dem Trubel der Stadt vorziehen.
Der Ausblick erinnert an Urlaub und der Stünzer Park lädt zu entspannten Spaziergängen ein.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 26.05.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Leipzig auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.