Kaufpreis
333.333,00 €
Hausgeld
310,00 €
Baujahr
1995
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
teil-/vollrenoviert
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
3
Portal-Objekt-Nr.
W7437577
Anbieter-Objekt-Nr.
445289
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
130 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
E
Diese frisch renovierte, helle, lichtdurchflutete Maisonette bietet insgesamt 86 qm Raumgefühl, auch wenn laut Teilungserklärung 62qm ausgewiesen sind. Der zusätzliche Dachgeschossraum von 24 qm wird als Nutzfläche gerechnet, was dir als Käufer einen Preisvorteil verschafft.
Es ist im 3. Stock ohne Aufzug , das wirkt sich auf das Hausgeld positiv wieder.
großer sauberer Kellerabteil mit Strom und Tiefgarage runden das Angebot ab.
Balkon, Terrasse, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Parkett, Fliesen
Bemerkungen:
Die Wohnung verfügt über eine moderne Einbauküche, im Bad genießen Sie sowohl eine Dusche als auch eine Badewanne. Alle Wände und Decken wurden mit hochwertiger Farbe gestrichen und der Parkettboden abgeschliffen, neu versiegelt.
Ein Süd Balkon mit Markise lädt zum Entspannen ein und rundet das Wohnerlebnis perfekt ab.
Ein seltenes Schmuckstück wo man sich wirklich wohlfühlt.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Als besonderes Angebot (Optional) übernehme ich für Sie die Kaufnebenkosten wie Grunderwerbssteuer und Notarkosten. Das reduziert Ihre Eigenbelastung und ermöglicht Ihnen ein günstigeres Darlehen. Bei diesen Zinssätzen finde ich es für sehr klug so zu handeln. so sparen Sie von Haus aus die Makler und NK ca. 10% !!
Bitte keine Makleranfragen
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die Wohnung liegt in Oberhausen 5 min vom Bahnhof entfernt. Die Infrastruktur ist erstklassig, die A 8 ist in 5 min erreichbar, Busse , Trambahn ..
Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Krankenhäuser und alles was man braucht ist fußläufig erreichbar
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Mendelssohnstraße 1
86154 Augsburg
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 20.05.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Augsburg auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 27.05.2026 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.