Kaufpreis
795.000,00 €
Hausgeld
729,00 €
Baujahr
1928
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
modernisiert
Objekt in Etage
3
Portal-Objekt-Nr.
W7435513
Anbieter-Objekt-Nr.
457024
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
148 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
C
Die Wohnung befindet sich im dritten OG mit insgesamt 8WE und besticht durch eine gehobene Innenausstattung.
In allen Zimmern und Flur ist Eichenparkett.
Das große Badezimmer ist mit einer großen Badewanne inklusive Waschmaschinenplatz ausgestattet und hat den direkten Balkonzugang zum Garten. Im Rahmen der Kernsanierung entstand das gut geschnittene Gästebad mit Dusche. Ein zweiter Balkon zur ruhigen Straßenseite komplettiert mit fünfeinhalb attraktive Zimmer die modern ausgestattete Wohnung zum Wohlfühlen. Im großen Badezimmer sowie im Kinderzimmer wurden maßgeschneiderte Schränke vom Schreiner integriert.
Es besteht Zugang zum großen Gemeinschaftsgarten im Innenhof mit einer kleinen Spielecke für Kinder.
Balkon, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Parkett, Fliesen
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Schmargendorf ist klein, fein und voller Charme. Hier fühlt man sich fast wie in einer eigenen kleinen Welt aber doch sehr zentral, der Kurfürstendamm liegt nur 10 Minuten entfernt, das KaDeWe erreicht man in 17 Minuten.
Ab 1900 entstand das imposante Rathaus, 1920 wurde der Ort nach Groß-Berlin eingemeindet und ist seither Teil von Wilmersdorf. Heute pulsiert das Leben in zwei Zentren: am Roseneck und rund um das historische Rathaus entlang der Berkaer Straße und der Breiten Straße. Hier reihen sich gemütliche Cafés, feine Restaurants, Boutiquen und Geschäfte aneinander – ein charmantes Stück Berlin mit ganz eigenem Charakter.
Bus 115: 3min Fußweg,
Bus 110: 5min Fußweg,
Bus M29: 10min Fußweg,
S-Hohenzollerndamm/Autobahn- Auffahrt: 7min Fußweg, Supermarkt/ DHL/Hermes fußläufig erreichbar und der Roseneckkiez
Locho Schwimmbad ist nicht weit, 2 Fußballvereine, gegenüber privates Gymnasium “Graues Kloster”, 15min Fußweg Hubertussee, mehrere Kindergärten sind in der Nähe.
Die Lage ist perfekt wenn man ruhig und nah an der Natur aber doch zentral leben möchte.
Makleranfragen sind unerwünscht!!!!!!!!!!
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 20.05.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Berlin auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 11.06.2026 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.