Kaufpreis
649.000,00 €
Hausgeld
180,00 €
Baujahr
2012
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
Neuwertig
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
W7432135
Anbieter-Objekt-Nr.
451845
Bonitätsauskunft
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
93 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
C
Bei dieser ansprechenden Immobilie im Ostsee-Bad Travemünde handelt es sich um die Erdgeschosswohnung eines Top-gepflegten Zweifamilienhauses, zu der der gesamte Gartenbereich gehört. Die Wohnung zeichnet sich durch eine luxuriöse Innenausstattung aus.
Trotz des jungen Baujahres 2012 wurde die Wohnung in 2023 komplett ohne Rücksicht auf Kosten saniert und anschließend nur selten, als Drittwohnsitz, genutzt.
Von der großen Diele aus gelangen Sie in den repräsentatven, durch Änderung des Grundrisses entstandenen, ca. 40 qm großen Wohn-Küche-Essbereich. Wieder durch die Diele erreichen Sie das Schlafzimmer, das Bad, einen Abstellraum mit Anschlüssen für Waschmaschine und Trockner sowie einen weiteren kleinen Abstellraum.
Ausstattung:
Großer Wohn-Essbereich mit offener Küche.
Die neue Einbauküche ist mit Kochinsel inkl. Bora-Kochfeld mit integriertem Abzug, 90 cm breitem Backofen , 0-Grad Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspüler, alles hochwertige Markengeräte, ausgestattet.
Die gesamte Bodenfläche sowie das Bad sind mit sandfarbenen
Fliesen im Format 120x120 cm belegt.
Das Bad verfügt über eine Walk -in - Dusche , Duravit Sensowash Duschtoilette, stylischem Duravit Waschtisch sowie hochwertige Dornbracht- Armaturen.
Für Ihr Fahrzeug steht Ihnen ein Außensteiiplatz mit eigener Wallbox für das Laden eines Elektrofahrzeuges zur Verfügung.
Der gesamte Garten sowie zwei Gartengeräte-Häuser gehören zur angebotenen Wohnung.
Das Objekt befindet sich in absolut ruhiger Sackgassenlage (verkehrsberuhigte Zone) mit nur 6 repräsentativen Häusern in einem sehr gepflegten Umfeld.
Die Travemünder Promenade, das Kreuzfahrtterminal, Priwall-Fähre,Supermärkte, Arztpraxen etc. fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.
Aufgrund Eigenverwaltung beträgt das monatliche Hausgeld nur 180,00 EURO.
Terrasse, Garten, Duschbad, Einbauküche, Barrierefrei, Fliesen
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Das Objekt ist trotz guter Verkehrsanbindung sehr ruhig gelegen in einer Stichstraße (verkehrsberuhigten Zone) mit nur 6 Häusern..
Sie erreichen die touristischen Ziele von Travemünde , wie Promenade, Kreuzfahrtterminal etc. fußläufig in wenigen Gehminuten
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Diese Eigentumswohnung wird seit dem 20.05.2026 in der Kategorie Eigentumswohnungen in Lübeck auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.